Kletterpartner Region Luzern / Seite 19

Kletterpartner/in gesucht

Hoi zäme! Ich suche nach einem Kletterpartner/in im D4 (oder auch draussen) für regelmässiges klettern :) indoor klettere ich toprope 6a/b und vorstieg 5c/6a. Wer ...
  07.06.2020 23:28  Luzern  Klettern / Kletterhalle  inki 

Klettern indoor/outdoor Feierabend

Hallo zusammen, suche Kletterpartner/in für Luzern Umgebung unter der Woche nach der Arbeit (ca. ab 17 Uhr). Habe erst mit Vorstieg angefangen, bräuchte also jemand, ...
  07.06.2020 19:46  Luzern  Klettern / Klettergarten  chiarav 

Unter der Woche rund um Luzern

Hallo, hat jemand Zeit und Lust unter der Woche am Abend, so ab 17Uhr, in der Umgebung von Luzern klettern zu gehen? Biete und erwarte routiniertes Sichern. Beste ...
  25.05.2020 22:37  Luzern  Klettern / Klettergarten  Ebbi 

Msl

Anyone up for an easy MSL this holiday weekend?5c Grimsel/göschenen Gruss Clint
  20.05.2020 07:45  Luzern  Klettern / Mehrseillängen  clintjharris 

Klettern am Fels am Freitag (LU)

Hoi zusammen. Ich suche einen Kletterpartner für Freitag. Ich möchte jemanden von Umgebung Luzern finden. Wenn jemand Zeit und Lust hat - einfach bitte melden :)
  08.04.2020 14:56  Luzern  Klettern / Klettergarten  seb m. 

Morgen 5.4. Bützi/Stockflue & evtl. Hochflue

Hoi zäme! Morgen werde ich die Klettersteige Bützi/Stockflue und evtl. je nach Schneeverhältnissen noch Hochflue dazu begehen, wer hat Lust, im Rahmen des gebotenen ...
  04.04.2020 13:18  Luzern  Klettern / Klettersteig  cryonic 

Klettern Outdoor

Hallo Zusammen, Suche immer wieder Leute in der Region die gern auch draussen klettern, jetzt wo der Frühling vor der Türe steht. Arbeite unregelmässig, und bei ...
  15.03.2020 11:20  Luzern  Klettern / Mehrseillängen  Lacerta 

Kletterbuddie gesucht!

Sali Zäme! Bin auf der Suche nach weiteren Kletterbuddies fürs PILATUS INDOOR in Root. Wegen unregelmäßigen Arbeitszeiten bin ich Abends wie auch mal Vormittags ...
  06.03.2020 06:37  Luzern  Klettern / Kletterhalle  primula 

GESUCHT Kletterpartner/in für‘s Pilatus Indoor

Ich bin auf der Suche nach einem Kletterpartner (W oder M). Ich möchte gerne regelmässig klettern...1-2x in der Woche. Ich bin Kletterneuling, hab im Dezember gestartet ...
  01.03.2020 09:54  Luzern  Klettern / Kletterhalle  die reiselust 

Spass am Klettern

Hi ich sueche öber wo mit mir chämti ab und zue chunt id halle gu chlettere oder im summer den au dusse
  25.02.2020 10:27  Luzern  Klettern / Kletterhalle  höhenfieber123 

spontan d4 heute sonntag nachmittag

klettern draussen ins wasser gefallen- wer kommt spontan ins d4 ein paar routen klettern? aufmerksames, erfahrenes sichern mit mega -jul gegeben, ebensolches erwartet...
  23.02.2020 10:40  Luzern  Klettern / Kletterhalle  krux 

Kletterpartner:in gesucht - FR, 21.02. abends im D4

Für nächsten Freitagabend suche ich eine:n Kletterpartner:in fürs Pilatus Indoor/D4 in Root. Ich klettere seit ca. 3 Jahren regelmässig 2-3 mal wöchentlich und ...
  16.02.2020 23:38  Luzern  Klettern / Kletterhalle  bÄrgÄnte 

kletterpartner/in gesucht

Für morgen von 10-13uhr wer hat auch morgens frei - und ist dabei?
  12.02.2020 19:33  Luzern  Klettern / Kletterhalle  krux 

D4 - Montag, 27.01.20 - ab 18.00 Uhr

Liebe alle Ich suche spontan für morgen Montag, 27.01.20, ab 18.00 Uhr einen/eine Kletterpartner/-in für ins D4. Ich klettere seit inzwischen einigen Jahren und ...
  26.01.2020 18:29  Luzern  Klettern / Kletterhalle  mary mary