Kletterpartner Klettergarten Luzern

KletterpartnerInnen gesucht.

Hallo zusammen :) Ich bin Anfang des Jahres nach Luzern gezogen und suche vor allem für unter der Woche Leute zum Klettern. Am liebsten draussen jetzt wo das Wetter ...
  20.04.2024 18:24  Luzern  Klettern / Klettergarten  maxspass 

Suche einen Kletterpartner/rin

Hallo zusammen. Ich suche einen kletter partner der Regelmässig lust auf klettern und Trainieren hat in der Pilatus Indoor und auch auf spassige kletterein Draussen. ...
  28.02.2024 08:04  Luzern  Klettern / Klettergarten  ollli 

Klettern Am Besten draussen 5-7 Februar.

Hab Nechste woche ein 3 Tagesfenster zum Klettern Wetter seht au guet uss. Jetzt brauch ich nur noch ein Kletterpartner/in. Hoff Ihr meldet euch, Würd mi freue.
  31.01.2024 09:17  Luzern  Klettern / Klettergarten  ollli 

Ich Will Klettern.

Vom 31 bis 2 Januar. Bin nit motorisiert aber flexibel und spontan. Gern au im Tessin.
  29.12.2023 12:19  Luzern  Klettern / Klettergarten  ollli 

kletterpartner gesucht vom 4-7 oktober

hoi!ich bin dor hias aus südtirol undsuche einen motivierten kletterpartner für sportklettern,boldern oder mehrseillängen!ich bin in der nähe von zürich und wäre ...
  26.09.2023 17:49  Luzern  Klettern / Klettergarten  hiasl 

Mi 30.8. Outdoor Klettern

Hallo Kletterfän Hast Du am Mittwoch Lust auf Outdoor Klettern? BeO-Uri-Zentralschweiz-.... Wär cool wenn Du 6b oder mehr drauf hast und mit Halbautomat oder Grigri ...
  27.08.2023 22:58  Luzern  Klettern / Klettergarten  gromit 

Looking for climbing buddies/ making a climbing group!

Hi all! I'm new in luzern and want to climb and share this passion with others! I am creating a climbing group for all the climbers in region luzern. Feel free ...
  14.08.2023 17:23  Luzern  Klettern / Klettergarten  tanjjjaaa 

Klettergruppe Luzern gesucht

Hallihallo Kletterfreunde Gerne möchte ich mich bei einer Klettergruppe in Luzern und Umgebung anschließen. Ich bin neu hier und daher wäre es schön eine community ...
  05.08.2023 10:31  Luzern  Klettern / Klettergarten  sander98 

Kletterpartner unter der Woche

Hey hey, Ich bin neu in Luzern und arbeite in Altdorf. Nach der Arbeit komme ich stets an mehreren tollen Sportkletter spots vorbei und würde gerne unter der Woche ...
  04.08.2023 12:03  Luzern  Klettern / Klettergarten  sid030sid 

Kletterpartner in der Region Entlebuch gesucht

Gerne suche ich einen Kletterpartner für Halle und Fels in der Region Entlebuch für regelmässiges klettern. Freue mich bei Interesse über eine Kontaktaufnahme Chrigel
  03.07.2023 20:06  Luzern  Klettern / Klettergarten  kletter_chrigel 

Freitag 23.6. Schlänggen Engelberg?

Wer hat Zeit und kommt spontan mit? Erfahrung und dynamisches aufmerksames Sichern erwünscht. Niveau min 6c, da das Gebiet fordert.
  22.06.2023 12:49  Luzern  Klettern / Klettergarten  climaxx 

Freitag 23.6. Schlänggen Engelberg?

Wer hat Zeit und kommt spontan mit? Erfahrung und dynamisches aufmerksames Sichern erwünscht. Niveau min 6c, da das Gebiet fordert.
  22.06.2023 09:50  Luzern  Klettern / Klettergarten  climaxx 

Kletterpartner*in für u.a. 20.6. gesucht

Hallo, ich bin immer wieder mal zum arbeiten in Luzern und suche eine Person, die Lust hat mal mit mir im Raum Luzern klettern zu gehen, gut ginge zb am 20.6. tagsüber. ...
  18.06.2023 20:49  Luzern  Klettern / Klettergarten  alexk