Kletterpartner Region Luzern / Seite 6

Dienstag 30.5. tagsüber - Luzern/ Meiringen/Uri

Hoi Hat jemand Lust am Dienstag 30.5. tagsüber draußen klettern gehen ?(irgendwo in Klettergarten mit einzigen 6c-7b ) Ich hab Auto , Seile :) Jana
  28.05.2023 23:06  Luzern  Klettern / Klettergarten  jankapas 

Kletter/Boulder Gruppe sucht Zuwachs!

Hoi Zsamme, ein paar Freunde und ich (3-4 Leute, 23-28 Jahre alt) gehen regelmässig ins Cityboulder und sind auf der Suche nach Zuwachs zu unserer Gruppe ;) Wir ...
  12.05.2023 11:29  Luzern  Klettern / Bouldern  gufu 

Kletterpartner/In gesucht für Morgen

Hello :-) Suche öpper wo Lust het gah ds klettere morn bi dem regnerische Wetter? Wenn Lust hesch, mäud di :-)
  09.05.2023 09:49  Luzern  Klettern / Kletterhalle  annina.sw 

Bouldern Kriens

Hallo zäme Ech be of de Suechi nacheme Boulderkolleg/in zom regumässig go bouldere ds Kriens. Mis Niveau esch öpe B3...
  06.05.2023 19:22  Luzern  Klettern / Bouldern  luki1000 

Boulderpartner*in Luzern gesucht

Hoi zusammen Ich suche jemanden für regelmässiges gemeinsames bouldern, da es zu zweit (oder mehr) einfach mehr Spass macht. Ich bin flexibel mit den Zeiten, bevorzuge ...
  03.05.2023 13:45  Luzern  Klettern / Bouldern  ina*** 

Boulderpartner*in Luzern gesucht

Hoi zusammen Ich suche jemanden für regelmässiges gemeinsames bouldern, da es zu zweit (oder mehr) einfach mehr Spass macht. Ich bin flexibel mit den Zeiten, bevorzuge ...
  03.05.2023 13:27  Luzern  Klettern / Bouldern  ina*** 

Klettergspänli für Pilatus Indoor gesucht

Ich suche ein Klettergspänli für die Halle. Gerne regelmässig im Pilatus Indoor Ich bin noch Anfängerin, habe den Grundkurs 1 absolviert und möchte mich nun auf ...
  21.04.2023 16:35  Luzern  Klettern / Kletterhalle  olivias 

Sonntag Nachmittag

Hallo Wegen dem Wetter… ist jemand interessiert am klettern am Sonntag in D4? Ich klettere in Vorstieg 6a/b aber für mich was wichtig ist ist dem Belay! Danke Sophie ...
  19.04.2023 09:17  Luzern  Klettern / Kletterhalle  sophiefr 

Mittwoch 19.4 klettern am Fels

Hallo zusammen Ich würde diesen Mittwoch gerne draussen klettern gehen. Hat jemand Zeit und Lust? Vom Niveau her eher in den Graden 4 und 5, da es diese Saison ...
  17.04.2023 22:02  Luzern  Klettern / Klettergarten  elbe 

Mi 5.4. Root D4

Mittwoch 5.4. Klettern in Root D4 Lust auf Kletterhalle, möglichst unter Tags oder auch am Abend möglich..... Aufmerksames Sichern mit Halbautomat oder Grigri, ...
  04.04.2023 13:37  Luzern  Klettern / Kletterhalle  gromit 

KletterpartnerIn gesucht Pilatus Indoor D4

Hallo Suche jemand der mit mir 1 bis 2 mal die Woche klettern kommt. Ich bin 33 Jährig und habe den Grundkurs für Toprope 1 abgeschlossen. Das Ziel ist es bald ...
  02.04.2023 20:19  Luzern  Klettern / Kletterhalle  andreas89 

:) Partner/in für D4, MSL, Skitouren gesucht

HI zusammen, wir sind ein kleines Grüppchen aus Luzern und suchen noch nette Leute zum Klettern im D4... Wir sind unterwegs zw. 6b-7a drinnen und gehen auch viel ...
  25.03.2023 09:45  Luzern  Klettern / Kletterhalle  lottipotti 

KletterparnerIn gesucht, D4 / Outdoor

Hallo zusammen, Suche KletterpartnerIn für regelmässiges Klettern einmal die Woche (Do-So) in der Halle oder auch Draussen. Klettere seit einem Jahr Vorstieg (aktuell ...
  20.03.2023 15:17  Luzern  Klettern / Kletterhalle  @ndy 

Synthetik Schlafsack Nordisk Puk +4, Gr. L

Verkaufe Synthetik Schlafsack Nordisk Puk +4 Grösse L, bis Körpergrösse 190cm Temperaturangabe Komfort +9, Limit +4, Extreme -8 Reisverschluss geht unten rum, also ...
  12.03.2023 07:37  Luzern  Klettern / Anderes  Lucas