Kletterpartner Region Zug

Bouldering Freirum Zug on Sunday 7.01

Hello! If anyone fancies going bouldering in Zug on Sunday please shoot me a message. Let’s climb together Cheers Rafa
  05.01.2024 23:59  Zug  Klettern / Bouldern  potatoking666 

D4 Gspändli

Damit ich's wieder hoch hinaus schaffe. Es G'spädnli gsuecht, für's d4 PilatusInDoor Root. Em liebschda DI /FR + WE
  07.11.2023 18:49  Zug  Klettern / Kletterhalle  dee2net 

Suche Kletterpartner für Okt-Nov

Ich suche Kletterbuddy zum Outdoor oder Indoor Klettern. Ich möchte intensiv bis Ende November trainieren. Bin gerade von Finale Ligure zurück und würde gerne outdoors ...
  05.10.2023 08:58  Zug  Klettern / Klettergarten  mandarina 

Suche Kletterpartner

Ich suche Kletterpartner für regelmässigeres Klettern im Gaswerk Wädenswil, weil mein bisheriger Kletterpartner nicht mehr viel Zeit hat. Ich würde auch gerne Outdoorklettern ...
  29.05.2023 18:37  Zug  Klettern / Kletterhalle  mandarina 

Gesucht Bouldergruppe für Freiruum Zug

Hallo zusammen Seit längerer Zeit gehe ich regelmässig im Freiruum Zug bouldern. Oft gehe ich nach dem Arbeiten & hege schön länger den Gedanken, eine Gruppe zu ...
  07.05.2023 12:26  Zug  Klettern / Bouldern  alevasoni 

Suche Kletterpartner Region Zug/Luzern/ Wädenswil

Hi, ich suche eine/n erfahrenen KletterpartnerIn für regelmäßiges Hallen- oder Felsklettern in der Region Zug gegen Abend oder am Wochenende. Gerne auch MP im Frühjahr. ...
  26.02.2023 15:36  Zug  Klettern / Klettergarten  jansolo87 

Kletterpartnerin Mo. Abend Gaswerk gesucht

M50, 171, sucht Kletterpartnerin für jeweils Mo. Abend im Gaswerk Schlieren oder Wädenswil. Ich klettere schon viele Jahre im 4er und 5er Schwierigkeitsgrad und ...
  29.12.2022 14:27  Zug  Klettern / Kletterhalle  chris72 

Boulder-Buddies fürs Freiruum in Zug

Hallo ich suche Leute die unter der Woche durch den Tag oder am Sonntag Morgen Zeit habem zum bouldern. Freue mich :)
  20.11.2022 07:31  Zug  Klettern / Bouldern  nebukat 

Kletterpartner/in gesucht

Hallo! Ich würde gerne das Klettern erlernen und dazu einen Grundkurs im D4 oder Gaswerk Wädenswil besuchen. Am liebsten mit jemandem zusammen, der später auch ...
  13.11.2022 08:21  Zug  Klettern / Kletterhalle  itsmarc 

Unkomplizierter und netter Kletterpartner gesucht

Hallo, ich suche einen unkomplizierten Kletterpartner zum regelmäßigen Klettern im GasWerk Wädenswil und im Sommer am Fels. Ich klettere bis zu 6a-6b. Ich klettere ...
  23.05.2022 19:26  Zug  Klettern / Kletterhalle  mandarina 

Innerschweiz

Hoi zäme suche jemand um zu klettern in Klettergarten chaemiloch oder rivella in Stansstad. Habe nächster Woche Ferien.
  06.05.2022 23:39  Zug  Klettern / Klettergarten  boarder81 

Zuger Bergfreunde

Ciao zäme E Berner (31) wo mittlerwile in Zug wohnt suecht lokale Aschluss :) Sigs zum Skitoure (S), chlättere (6b/6c), Hochtoure (ZS) oder für es Bier/Znacht um ...
  09.04.2022 11:37  Zug  Klettern / Anderes  joschi03 

Kletterpartner gesucht

Hallo zusammen :) Ich bin auf der Suche nach einem oder mehreren climbing/bouldering buddy(s) in und aus der Region Zug/Zentralschweiz. Ich habe im Juli 2021 den ...
  13.11.2021 08:14  Zug  Klettern / Kletterhalle  lllara