Tourenpartner Region Bern / Seite 11

Skitour am Samschti im Berner Oberland

Het öper Lust u Zit am Samschti ufene Skitour im Bärner Oberland z‘cho? Z‘Wätter wot ja guet wärde. Mäud di doch unger 079 390 90 62
  05.04.2019 11:32  Bern  Tourenpartner / Skitouren  lena_blank 

Skitour am Samstag 6.4 oder Sonntag 7.4

Hat jemand Lust am Samstag 6.4 oder Sonntag 7.4 auf eine Skitour (WS) zukommen? Region Berner Oberland / Lötschental? Wenn de Luscht hesch, de mäud di doch. 079 ...
  02.04.2019 12:02  Bern  Tourenpartner / Skitouren  lena_blank 

Easy alpinism

Hi Guys, Anybody up to easy alpinism? Means for me: - No more than 1000m per day - Icefall till 4 - Climbing till 6a Would be up to do some tours in chamonix, like ...
  28.03.2019 19:52  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  fmanuel 

(Nord)wanderfahrungen sammeln

Liebe Menschen Ich suche jemensch, um diese Saison Erfahrungen mit einfacheren Nordwänden zu sammeln. Beispiele: - Clariden Nordwand - Tödi Westwand - Aletschhorn ...
  23.03.2019 11:48  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  daniel uf trab 

Bergsport

Hallo zusammen Ich bin begeisterter Bergsportler, leider aber fehlt mir ein Partner/in. Suche auf diesem Weg Gleichgesinnte. Ich habe oft auch unter der woche Zeit. ...
  09.03.2019 12:20  Bern  Tourenpartner / Skitouren  bruno 87 

Kamerad/in für Skitour Samstag 2. März gesucht

Hallo Zusammen Ich suche für den Samatag 2. März einen Skitourenkolleg/in Region Gantrisch/Diemtigtal/Berner Oberland. Ich habe diesen Winter erst angefangen mit ...
  24.02.2019 07:22  Bern  Tourenpartner / Skitouren  lena_blank 

Skitour Dienstag, 19.2.

Hallo zusammen, ich suche einen Tourenpartner*in für eine Skitour am Dienstag von Luzern oder Bern aus. Können uns gerne einigen ob anspruchsvoll oder gemütlich ...
  16.02.2019 20:23  Bern  Tourenpartner / Skitouren  christl 

17.2. - 19.2. z.B. Lämmerenhütte

Hallo zusammen. Ich bin noch auf der Suche nach Tourenpartner*innen für eine Skitour von Sonntag bis Dienstag (17.2.-19.2.). Also drei Tage. Ich würde gerne mal ...
  11.02.2019 16:58  Bern  Tourenpartner / Skitouren  christl 

Snowboarden/ Skifahren

Halloo. Hat morgen jemand Zeit und Lust in die Berge zu gehen? Snowboarden/Skifahren bei schönstem Wetter. Ich dachte an die Region Adelboden. Ich gehe so oder ...
  15.01.2019 20:15  Bern  Tourenpartner / Snowboardtouren  minion 

Spontan unter der Woche in den Schnee...

Suche Leute aus der Region Bern die ebenfalls die Möglichkeit haben, bei guten Bedingungen unter der Woche spontan frei zu nehmen für kleinere Splitboard-Touren ...
  12.12.2018 21:34  Bern  Tourenpartner / Freeride  luckyluke 

Hochtour im September?

Liebe Bergfreunde Ich suche ein*e Kletterpartner*in für eine Hochtour im September. Ich bin mit den Daten ziemlich felxibel, habe Ferien. Es wäre cool eine Tour ...
  28.08.2018 09:12  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  daniel uf trab 

Slowenien ab 22. September bis ca. 30. September

Hallo zusammen Für Ferien im September suche ich ein Wandergspändli. Ich habe mir einige Trails angeschaut und Slowenien würde mich sehr reizen. Ich bin 43, weiblich ...
  19.08.2018 17:52  Bern  Tourenpartner / Wandern  ajnat 

18.08. Gelmerhütte - Diechterhorn - Trift

Suche noch Begleitung für eine schöne nicht zu schwierige Tour. Hätte auch noch von Sa / So / Mo Zeit.
  17.08.2018 22:47  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  magerquark