Tourenpartner Wandern Bern

Bergtouren, Trailrunning, etc

Hallo, ich suche aktuell nach Freizeitpartnern für abenteuerliche Outdoor-Aktivitäten, Bergsteigen (gerne auch anspruchsvollere Touren, Hochtouren, Mehrtagestouren), ...
  15.04.2024 04:08  Bern  Tourenpartner / Wandern  michiumdiewelt 

Morgen Hike&Fly Überschreitung Mäggisserhore-Honiese

Salü zämme Ich gehe morgen mit Gleitschirm über diese Überschreitung. Were Cool wenn sich jemand finden würde welche/er auch lust dazu hat. Fröimi uf dini Nachricht. ...
  08.06.2023 07:47  Bern  Tourenpartner / Wandern  Cloeidi 

Chrummfadenflue

Lust, zusamnen der schöne Mittwoch abend auf einer T5 mit ca. 3std Wanderung zu verbringen? Start: 6.7.2022, 18.20 Gurnigelpass Wasserscheidi Parkplatz. Dann melde ...
  05.07.2022 09:01  Bern  Tourenpartner / Wandern  Cloeidi 

Spitzi Flue, 10.6.2022

hat jemand lust mit mir am freitag die spitzi flue wanderung zu machen? https://www.sac-cas.ch/de/huetten-und-touren/sac-tourenportal/spitzi-flue-3396/berg-und-alpinwandern/von-sigrilswil-ueber-die-ralligstoecke-4742/
  07.06.2022 21:40  Bern  Tourenpartner / Wandern  juere_bern 

Suche Wanderpartner(in)

Hoii Zsämme, Ibi Mirthe, Holländerin und läbe i Bärn. Da mire fründe nume kras unterwegs si, sueche I lüt wo ou mau eifach woue wandere. ^^ Häts lüt wo ziit u bock ...
  31.05.2022 08:01  Bern  Tourenpartner / Wandern  mirthe 

Abendrundtürli

Salü zämä Hei Lütlis luschd mier am Mi. 18.5.2022 z'begleite... Vom Schwefelbergbad über Louigrat über den Ochsensattel, von da direkt über den Grad auf den Ochsen. ...
  16.05.2022 12:23  Bern  Tourenpartner / Wandern  Cloeidi 

Wanderpartnerin/Wanderpartner gesucht

Hallo Zusammen Ich bin 23 Jahre alt und in meiner Freizeit gerne in den Bergen am Wandern. Nun bin ich auch der Suche nach jemandem, der gerne mit auf eine Wandertour ...
  03.09.2020 19:26  Bern  Tourenpartner / Wandern  tobiii 

Looking for a partner or team

Hello, I'm looking for a partner and/or team for hiking, climbing and alpinism. Biking works as well :) Preferable (but not exclusive) areas are Berner Oberland ...
  11.06.2020 11:48  Bern  Tourenpartner / Wandern  rustahk 

Slowenien ab 22. September bis ca. 30. September

Hallo zusammen Für Ferien im September suche ich ein Wandergspändli. Ich habe mir einige Trails angeschaut und Slowenien würde mich sehr reizen. Ich bin 43, weiblich ...
  19.08.2018 17:52  Bern  Tourenpartner / Wandern  ajnat 

T4 hikes/easy glaciers

Hello, I am looking for mountain buddies in Berner Oberland to start with T4 hikes/easy glacier crossing/easy via ferratas and similar stuff. I would be also happy ...
  20.07.2018 21:21  Bern  Tourenpartner / Wandern  agnieszka 

Niesen von Wimmis

Hallo zusammen :) Hast jemanden Lust am Freitag , Ein Tour nach Niesen machen ?? Wetter wird sehr gut !! Gruss Damian
  03.05.2017 22:15  Bern  Tourenpartner / Wandern  damiannidecki 

Sonntag Augstmatthorn

Hat jemanden Lust mit mir und meinem Hund Zeus am Sonntag von Ringgenberg aufs Augstmatthorn zu wandern. T3 ca 7 h.
  04.04.2017 14:51  Bern  Tourenpartner / Wandern  felsenbeiisser 

Suche Wanderpartner/in

Suche jemanden der gerne mit mir und meinem Hund Zeus im Berner Oberland wandern kommt. Mein Hund macht problemlos bis T5 mit.
  04.04.2017 14:26  Bern  Tourenpartner / Wandern  felsenbeiisser