Tourenpartner Region Graubünden

Rennvelo 20.04.

Ciao zäme! Ist jemand motiviert am 20.04. im Graubünden Rennvelo zu fahren :)? Ich habe überlegt vpn St. Moritz über den Bernina Pass nach Tirano - Chiavenna und ...
  14.04.2024 06:59  Graubünden  Tourenpartner / Anderes  radlmadl 

Hike & Fly Buddy

Habe gerade mit meiner Ausbildung angefangen und suche hike & fly buddy für zukünftige Touren & Flüge. Aktuell sehr motiviert zum Groundhandlen
  29.03.2024 09:22  Graubünden  Tourenpartner / Anderes  .lena.  1

Ski(hoch)tourenpartner

Hallo zäme, werde Davos die nächsten vier Monate mein Zuhause nennen. Nun bin ich auf der Suche nach einem Tourenpartner, vorwiegend für die Wochenenden, oder auch ...
  08.03.2024 19:31  Graubünden  Tourenpartner / Skitouren  winterberg 

Skitourentage im Graubünden

Ich habe vom 9. - 16. März Ferien und möchte 2-4 Tage davon auf Skitouren im Graubünden z.B. S-Charl gehen. Kommst du mit? Dann melde dich!
  01.03.2024 20:17  Graubünden  Tourenpartner / Skitouren  bernerr 

Skitourenlager vom 7.4-13.4.

Du bist zwischen 14 und 20 Jahre alt, sicher mit Ski/Snowboard auf der Piste unterwegs und würdest gerne einmal deine Spuren im umberührten Tiefschnee hinterlassen? ...
  22.02.2024 10:38  Graubünden  Tourenpartner / Skitouren  stadi4000 

Skitourenpartner gesucht ab ZS und >1500 hm März-April

Hoi zäme Suche Skitourenpartner für langere Skitouren im raum Davos oder richtung Julierpas. Am liebsten 1500 hm + und ab ZS. Hab meistens Freitag und Sonntag frei ...
  22.02.2024 08:47  Graubünden  Tourenpartner / Skitouren  gjoversluizen 

Skitour: Arosa-Sandhubel-Davos

Hallo, suche jemand wo mi auf einer Skitour kommendes Wochenende begleitet. Tour: ca. 6h, 1300hm, Schwierigkeit ZS Natürli nur wenn Bedingungen gut sind. Liebe ...
  15.01.2024 14:04  Graubünden  Tourenpartner / Skitouren  kalle92 

Gratis Übernachtung Laax 11.01-13.01

Habe für diesen Zeitraum ein Studio 8 Gehminuten vom Skilift gemietet, um Freitag und Samstag Snowboardfahren zu gehen. Das Studio hat ein freies Bett. Wenn jemand ...
  10.01.2024 13:16  Graubünden  Tourenpartner / Ferien  rockafellah 

Ambitionierte Bergsportler/Innen gesucht :)

Motiviert zu Klettern am Fells, im alpinen oder Eis und Mixedgelände? Lust auf Hochtouren, Skitouren oder einfach Höhenmetertraining? Dann biete ich mich gerne ...
  01.12.2023 19:12  Graubünden  Tourenpartner / Anderes  simon l 

Suche Skitourenpartner für den Winter 23/24

Bin auf den Ski aufgewachsen und habe nun immer wie mehr Freude am Skitouren gefunden, jedoch fühle ich mich zu wenig sicher um alleine auf eine Tour zu gehen. ...
  04.11.2023 22:33  Graubünden  Tourenpartner / Skitouren  nadine_89 

Suche Skitourenpartner für den Winter 23/24

Bin auf den Ski aufgewachsen und habe nun immer wie mehr Freude am Skitouren gefunden, jedoch fühle ich mich zu wenig sicher um alleine auf eine Tour zu gehen. ...
  04.11.2023 21:48  Graubünden  Tourenpartner / Skitouren  nadine_89 

Touren-Woche in Graubünden

Hey zusammen Ich wohne in Thun und gehe im Winter viel im Berner Oberland und im Wallis Freeriden. In Graubünden war ich bis jetzt noch nie zum Touren. Ich habe ...
  26.10.2023 18:52  Graubünden  Tourenpartner / Snowboardtouren  cram 

Hochtouren und/oder KletterpartnerIn

Hey, Ich bin auf der Suche nach einem/r PartnerIn für Hochtouren, Skitouren und lange Kletterrouten. Mögliche Ziele wären die Via Cassin am Badile, der Rothorngrat, ...
  21.09.2023 22:02  Graubünden  Tourenpartner / Hochtouren  lars_m