Tourenpartner Region Stgallen

Biken am Morgen

Ich versuche dieses Jahr wieder einmal ein paar Buddys zu finden, die unter der Woche am Morgen Zeit haben, um in der Region Toggenburg zu biken. Da ich meistens ...
  22.03.2024 13:03  St. Gallen  Tourenpartner / Mountainbike  robisoyer 

Mehrtageswanderige

Hallo du I sueche 1- 3 Wanderpartner för Mehrtageswanderig, z. B. Sardonaweg etc. Viellicht langets au för d' Via Alpina. I bi nöd schlecht zwäg, Gmüetlichkeit ...
  17.03.2024 12:20  St. Gallen  Tourenpartner / Wandern  glöggli 

Suche Bergsportler

Hey Ich würde sehr gerne starten mit Hochtouren und suche nach Begleitung.
  05.03.2024 19:09  St. Gallen  Tourenpartner / Hochtouren  veraleonie 

Skitour im Toggenburg

Hallo Miteinander Ich bin diese Woche in Wildhaus in den Ferien. Hat jemand Lust auf eine kleine Tour? Z.B Gluristäli? Habe dieses Jahr angefangen mit Skitouren. ...
  23.02.2024 21:44  St. Gallen  Tourenpartner / Skitouren  chrigi.one 

Skitour zwischen Weihnacht und Neujahr

Hallo Zusammen, Ich bin zwischen Weihnacht und Neujahr im Pizol Gebiet in den Ferien, hat jemand vielleicht Lust da in der Umgebung ( hab ein Auto) evtl eine einfache ...
  21.12.2023 11:38  St. Gallen  Tourenpartner / Skitouren  mojoe 

Biken am Morgen

Ich suche Biker*innen die am Montag oder Donnerstag am Morgen Lust und Zeit haben für eine Bike Tour Region Toggenburg / Zürcheroberland
  08.05.2023 08:52  St. Gallen  Tourenpartner / Mountainbike  robisoyer 

Skitour morgen Abend

Hat jemand Lust, spontan morgen nach Feierabend mit auf Skitour zu kommen? Ich hätte dabei an eine der folgenden Touren gedacht: - Pizolhütte: ab Bergstation Pizolbahn ...
  19.04.2022 18:00  St. Gallen  Tourenpartner / Skitouren  Pippo 

Suche Tourenpartner

Ich: Aus St. Gallen, 27 Jahre, offen und bei vielen dabei =) 079 2973375 Liebe Grüsse =))
  31.03.2022 10:43  St. Gallen  Tourenpartner / Skitouren  fox_lu 

Partner gesucht

Ich: 27 J. männlich suche einen Partner fürs Skitouren. Ich bin Anfänger und habe erst ca 8 Touren gemacht. Binjedoch schon mit allem vertraut und bei vielem dabei ...
  27.02.2022 09:02  St. Gallen  Tourenpartner / Skitouren  fox_lu 

Suche Wanderpartnerin oder für andere Unternehmungen

Hoi zusammen Ich möchte auf diesem Weg gerne Frauen im Umkreis von Liechtenstein kennenlernen, die Lust haben zusammen Sport zu machen. Ich bin knapp 30 Jahre alt, ...
  25.02.2022 18:39  St. Gallen  Tourenpartner / Wandern  shawni 

Flumserberge

Hallo zämä Ist jemand in den Flumserbergen auf einer Skitour unterwegs am Freitag oder hätte Lust eine kleine Tour 4 h zur Spitzmeilenhütte allenfalls Wissmeilen ...
  05.01.2022 21:33  St. Gallen  Tourenpartner / Skitouren  yvi 

Klettern, Schneeschuhe, Winterwandern, etc.

Hoi Zusammen, habe ab dem 8.1 bis zum 16.1 Ferien und bin offen für Unternehmungen draussen. Bin offen für Klettern, wo auch immer, Schneeschuhtour, Winterwandern ...
  04.01.2022 16:11  St. Gallen  Tourenpartner / Anderes  rahelontrail 

Tourenpartner/in gesucht

Möchte im April eine anspruchsvolle Schneeschuhtour unternehmen, brauche dafür jemanden der mit mir im Raum Ostschweiz trainiert, mich fordert aber nicht überfordert. ...
  31.12.2020 10:18  St. Gallen  Tourenpartner / Schneeschuhtouren  rahelontrail  2

Berggspändli gesucht für unterschiedliche Touren

Bin viel wandernd unterwegs und möchte mich langsam an schwierigere Touren heranwagen, auch einfache Hochtouren. Gibt es jemanden der etwas erfahrener ist, der ...
  17.07.2020 22:42  St. Gallen  Tourenpartner / Anderes  rahelontrail 

Pizol Wildsee

Hallo. Wer hat Lust auf Biwakieren bei einem schönen Bergsee? Ich hab auch unter der Woche Zeit. Wäre für Juli, August gedacht. Grüße Emilia
  04.07.2020 09:33  St. Gallen  Tourenpartner / Wandern  mina1980