Tourenpartner Region Obwalden

Spontan Freeriden morgen?

Hoi zäme Jemand Lust, morgen 10.3.24 spontan powdern zu gehen? Z.B. Engelberg, Andermatt oder Airolo; bin aber auch für andere Vorschläge offen. Ganztags oder auch ...
  09.03.2024 10:27  Obwalden  Tourenpartner / Freeride  bensparkling 

Freeriden in Engelberg am Mittwoch, 19.4.

Da es am Wochenende nochmals Schnee gab, möchte ich am kommenden Mittwoch, 19.4. in Engelberg freeriden gehen. Treffpunkt um 9 (von mir aus auch 10 ok) an der Talstation ...
  17.04.2023 11:37  Obwalden  Tourenpartner / Freeride  katniss 

Skitouren Zentralschweiz

Wer hätte gelegentlich Interesse an Skitouren in der Zentralschweiz? Hätte primär an Wochenenden Zeit evtl gelegentlich unter der Woche. Bin neu in der Gegend daher ...
  02.01.2018 20:45  Obwalden  Tourenpartner / Skitouren  bergams 

Freeriding Engelberg am 30.12.2017

Ich gehe am 30.12 (Samstag) in Engelberg/Titlis skifahren (abseits der Piste). Ich suche immer wieder Leute die mitkommen möchten. Freeriding macht natürlich mehr ...
  28.12.2017 13:40  Obwalden  Tourenpartner / Anderes  tyswing 

Gr. Spannort

Wer kommt am kommenden Samstag mit auf den Spannort? Das in einem Tag da die Hütte immer noch des Unbau noch zu ist . Ist mach bar!!!
  21.09.2017 20:20  Obwalden  Tourenpartner / Hochtouren  nordend4609 

Klettern / Hochtouren

Hallo zusammen, hat jemand Lust in der Gegend von Engelberg Hochtouren zu machen und klettern zu gehen? Viele Grüsse:)
  20.08.2017 20:00  Obwalden  Tourenpartner / Hochtouren  mountainrunner 

Gross Spannort

Hat jemand spontan Lust mit mir den Spannort zu machen Samstag/ Sonntag. Bin aber auch für andere Vorschläge.
  28.07.2017 17:57  Obwalden  Tourenpartner / Hochtouren  nordend4609 

Frauenpower gesucht

Hallo Frauen Wer möchte auch ein Teil einer Frauengruppe sein die miteinander in die Berge gehen, sei es mit Kletterfinken ,Wanderschuhen ,Steigeisen ,Pickel oder ...
  11.07.2017 19:24  Obwalden  Tourenpartner / Anderes  hasy 

Wandern mit Kleinkind - wer noch?

Hallo, ich bin Mami einer 10 Monate alten Tochter und bin sehr gerne in der Natur unterwegs. Ohne Kind waren wir oft wandern und ich möchte das auch mit Kind weiterhin ...
  16.06.2017 22:11  Obwalden  Tourenpartner / Wandern  Rotkaeppli 

Grassen

Möchte am kommenden Donnerstag aufs Grassen Biwak und dan am nächsten Tag noch auf den Grassen . Wer kommt mit mir Die alpinerour zu machen ?
  21.05.2017 22:03  Obwalden  Tourenpartner / Hochtouren  nordend4609 

Bikebuddy gesucht

Suche Bikebegeisterte in der Region Zentralschweiz um fix einmal in der Woche zu Biken. z.B. aufs Ächerli, Älggi, Schrottenegg, Richtung Jänzi... Willst du auch ...
  17.05.2017 08:25  Obwalden  Tourenpartner / Mountainbike  mastasplinnta 

Tomlishorn SW-Grat am Samstag?

Diesen Samstag (1. April 2017) würde ich gerne den Tomlishorn SW-Grat machen. Schwierigkeit T5 und II. Mehr Infos z.B. auf Hikr: http://www.hikr.org/filter.php?act=filter&wp=Tomlishorn ...
  30.03.2017 22:36  Obwalden  Tourenpartner / Wandern  Stijn 

Am Donnerstag (19.01)

Hallo Zäme, Wer hat Lust am Donnerstag mitzukommen zum freeriden/skitouren. Mein Zielgebiet ist Engelberg. Gruss, Huba
  16.01.2017 13:04  Obwalden  Tourenpartner / Freeride  huba 

Mit dem Bike über den Nebel

Ich werde am SA ab Sarnen gemütlich nach Langis fahren und über Lüdoltsmatt, Alpnach zurück nach Sarnen. Würde jemand mich begleiten? Start ca. 10.00 Uhr in Sarnen.
  28.11.2014 12:47  Obwalden  Tourenpartner / Mountainbike  bergpanorama