Tourenpartner Region Wallis

Hochtourenpartner für das sonnige Wochenende gesucht

Hallo zusammen, wer hat Lust auf einen schönen Abschluss der Hochtourensaison von Freitag bis Sonntag (notfalls kürzer ;-))? Dachte an etwas südlich exponiertes ...
  09.10.2019 17:04  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  erik1234 

Hochtour 21./22. September, ZS

Hi zusammen, gern würde ich die guten Verhältnisse nutzen und am kommenden Wochenende eine weitere Hochtour unternehmen. Als mögliche Tourenziele käme folgendes ...
  18.09.2019 12:49  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  nilsf 

Suche Hochtourenpartner

Hallo zusammen Ich suche einen Partner/-in welcher gewisse Erfahrung im Bergsteigen hat. Ich liebe die Berge, bin jedoch immer auf einen Bergführer angewiesen. ...
  19.08.2019 14:43  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  ben89 

Hochtour am kommenden Wochende 16-18 August

Hey ihr, fuer die Spontanen unter euch: wer hat Lust am kommenden Wochenende in die Berge zu ziehen und ein bisschen Gratkletterei zu geniessen? Hatte den Grossvenediger ...
  15.08.2019 19:14  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  verbrannter 

Bishorn, Do/Fr (Wenn noch Platz in der Hütte)

Wenn noch Platz in der Cabane de Tracuit,morgen Donnerstag Aufstieg von Zinal zur Hütte Freitag aufs bishorn und wieder nach Hause... Wohne in Zug... Jemand inn?
  14.08.2019 18:09  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  kemp 

Enduro - Biketag in Zermatt am Samstag, 17.08.2019

Hallo zusammen Suche Bikerinnen und Biker, welche am Samstag mit mir den Gornergrad unsicher machen. Nehme den Zug ab Bern um 6.06h und werde um 8.14h in Zermatt ...
  14.08.2019 11:02  Wallis  Tourenpartner / Mountainbike  pelle 

Rimpfischhorn am Sonntag

Hat jemand Lust das Rimpfischhorn am Sonntag zu machen ich würde mit dem Auto nach Täschalp fahren und von dort aus über die Pfulwe zum Gipfel und wider zurück.
  07.08.2019 22:40  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  lst 

Hochtourenpartner für Liskamm

Hallo Zusammen, wer hätte Interesse auf die Liskamm- Überschreitung im Zeitraum vom 30. bis 31. Juli? Viele Grüsse  Michael
  25.07.2019 23:27  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  mmt40 

Tour morgen im Wallis, Alphubel?

Hallo zäme Hat jemand morgen am 17.7. sontan Zeit und Lust mit auf den Alphubel zu kommen. Mein Partner kann nicht. Start von Saas Fee aus. Via Mittelallalin, Feechopf, ...
  15.07.2019 16:15  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  DanielHeller 

Besteigung 4000er im Wallis

Wer hat Lust mit mir auf ein par 4000er mitzukommen? Ich hab vom 20.07.2019 bis und mit dem 05.08.2019 Ferien und möchte in diesen 2 Wochen im Wallis ein par 4000er ...
  06.07.2019 09:57  Wallis  Tourenpartner / Hochtouren  ramon96 

Ersatzpatrouille PDG 2020

Wir sind ein weibliches Dreierteam für den Lauf A am PDG 2020 (Gesamtlänge: 26 km, Leistungskilometer: 53 km, Höhenunterschied: +1914 m, -2374 m) und auf der Suche ...
  02.07.2019 12:23  Wallis  Tourenpartner / Skitouren  vollmoond 

Skihochtour 30.5.-2.6.

Hey ihr, ich hab nochmal Lust los zu ziehen bevor die Skitourensaison vorbei ist. Oesterreich oder Schweiz, kein konkretes Ziel im Blick und lasse mich gerne motivieren. ...
  29.05.2019 02:20  Wallis  Tourenpartner / Skitouren  verbrannter 

Strahlhorn skitour 31.05-01.06

Salu zamä Wir suchen noch dritte Person für unsere Skitour. Hütte ist schön reserviert. Wenn hat euch Zeit und Lust , erwarte ich deine Nachricht. Greetz Damian
  24.05.2019 19:53  Wallis  Tourenpartner / Skitouren  damiannidecki 

Alphubel

Hallo Zusammen, wer hätte Interesse an einer Tour auf den Alphubel am 13. + 14. Mai mit Schneeschuhen/Steigeisen ? Start wäre die Täschhütte.  Viele Grüsse Michael
  08.05.2019 08:09  Wallis  Tourenpartner / Schneeschuhtouren  mmt40