Tourenpartner Anderes Bern

Trailrunninggesellschaft gesucht

Hallo, ich bin neu in der Schweiz und auf der Suchen nach Leuten die Lust haben in den Bergen zu laufen. Die letzten 9 Jahre habe ich in Nordnorwegen (Tromsø) gelebt ...
  14.02.2024 11:16  Bern  Tourenpartner / Anderes  resa  2

Musiker für Akustik-Sessions im freie gsuecht

Näbed em Chlettere u Bergstige ghörts s‘Singe, gitärrele u Lieder schribe zu dem woni am liebste mache. I ha denkt, viellicht giz da usse öper bergbegeisterets ...
  06.10.2023 17:58  Bern  Tourenpartner / Anderes  ardilla 

Klettersteig im Berner Oberland. 07.08.2023

Hoi zemme :) Han grad letzte Woche der Kandersteg und da Gantrisch Klettersteig allei gmacht und würd gern morge nomol eine mache aber viellicht nid allei :) Het ...
  06.08.2023 17:41  Bern  Tourenpartner / Anderes  alexausbern 

Kandertal Regelmäßiger Kletter- und Tourenpartner/in

Ich beginne im März eine neue Stelle in Kandertal an. Ich suche feste lokale Partner/inen für Bouldern, Hallenklettern, Klettern, Skifahren/touren, hochtouren und ...
  04.02.2023 14:57  Bern  Tourenpartner / Anderes  toml 

Fr. 03.02. Nachmittag Eisklettern Glücksritter

Suche Seilpartner/in um am Freitag Nachmittag den Glücksritter (WI5) in Adelboden zu klettern. Steige gerne vor. Kann ab 13h am Parkplatz sein.
  01.02.2023 23:31  Bern  Tourenpartner / Anderes  leinad 

Klettern Mittwoch O'bloc 18Uhr

Wer hat Lust & Zeit mit mir Morgen Abend im Obloc zu trainieren Freue mich auf Dich herzlich Roger 078 900 35 80
  01.03.2022 09:03  Bern  Tourenpartner / Anderes  roger_70 

Tourenpartner/ in für junge Eltern/ Mutter

Liebe Alle Bald werde ich Mutter / wir Eltern. Dass damit unsere Outdoorabenteuer noch lange nicht zu enden sein sollen versteht sich von selbst. Deswegen bin ich/ ...
  28.01.2020 15:45  Bern  Tourenpartner / Anderes  jase7 

Sportzentrum Grindelwald

Sueche wiiblichs Sportgspähnli för einisch onder de Woche. D Täg wärdet chörzer u chälter. Sportlich gse wird mer drum zuenehmend is Huus zrogg drängt und drum ...
  26.10.2019 06:24  Bern  Tourenpartner / Anderes  steib0ck 

Kletterpartner

hoi zäme eg klättere site 1.5 johr ir halle, meistens im oblck in bern od in lenzburg! ha ou erfahrig im sicher fürs halleklättere. eg go meistens zwöi mou ir wuche ...
  12.05.2017 20:43  Bern  Tourenpartner / Anderes  rasta 

ich Suche Jemanden zum Snowborden Skifahren Wandern usw.

Ich habe meist am Wochenende zeit für ein bis 2Tage oder in der Zeit von 24.12.2016 bis 15.01.2017 habe ich zeit für Skiferien oder was anderes. für Interessen ...
  03.12.2016 18:13  Bern  Tourenpartner / Anderes  naturfreund 

Neu in der Schweiz, möchte kletter lernen!

Ich suche jemand dass mich klettern lernen kann. Mein niveau ist nicht sehr gut und habe nimmer in die bergen gelaufen. Ich möchte es gerne lernen und vielleicht ...
  28.09.2016 11:05  Bern  Tourenpartner / Anderes  jer0me 

Klettern Nähe Bern/jura

Hallo zusammen. Hat jemand kurzfristig Zeit Morgen Nachmittag irgendwo draußen klettern zu gehen. Ich bin etwas eingerostet und sollte wieder mal an den Fels (Klettergarten) ...
  07.05.2016 22:10  Bern  Tourenpartner / Anderes  Bigfoot