Tourenpartner Region Bern / Seite 7

02.-05.04. Skihochtouren Ostern Berner Oberland

Hallo Zusammen Mein Tourenpartner für die kommenden Tage (02.04.- 05.04.) hat mir leider verletzungsbedingt abgesagt. Ich habe zwei Plätze für die Mönchsjochhütte ...
  30.03.2021 20:15  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  miachaela 

Fiescherhörner und Grünhorn zwischen 29.3 und 01.04

Ich suche einen Begleiter/in für die ZS+ Tour. Gedacht ist unter der Woche mit der ersten Bahn hoch und die beiden Fiescherhörner machen. Übernachtung in der Mönchsjochhütte. ...
  26.03.2021 10:51  Bern  Tourenpartner / Skitouren  hawaii911 

Freeriden / Skitouren Di, 16.3. bis Sa 20.3 (BEO, Wallis)

Ich bin in den nächsten Tagen flexibel und möchte den herrlichen Powder auskosten: Einerseits beim Freeriden in BEO-Skigebieten (Top4-Abo) oder bei Skitouren. Wer ...
  14.03.2021 15:46  Bern  Tourenpartner / Freeride  letsgo_15 

Skitour 5.3/ 6.3./ 7.3. BEO/Wallis

Wer ist dabei am 5.3/ 6.3./ oder 7.3. auf Skitour im BEO/Walis zu gehen? Freue mich auf Interessierte.
  01.03.2021 08:42  Bern  Tourenpartner / Skitouren  letsgo_15 

Grossstrubel und evtm mehr von der Engstligenalp

Ist jemand morgen Samstag bei der Besteigung des Grosstrubel von der Engstligenalp aus dabei? Start in Adelboden. (evt. noch Mittelgipfel, Lenkerstrubel)
  26.02.2021 17:07  Bern  Tourenpartner / Skitouren  earlybird_4 

5.2. Skitour im Berner Oberland

Suche für morgen 5.2. ortskundige Begleitung für Skitour im Berner Oberland, w/55, fit, gern 1000 bis 1500 hm. Freu mich, wenn du dich meldest!
  04.02.2021 14:35  Bern  Tourenpartner / Skitouren  karinl 

Skitourenbuddy gesucht

Hallo alle zusammen. ich bin auf der suche nach motivierten Tourenbuddies (the more the merrier). Aufgrund von Corona habe ich im Studium alles online und bin daher ...
  25.01.2021 19:08  Bern  Tourenpartner / Skitouren  leakoelsch 

GEFUNDEN (Puntel): Verstärkungszunge

Hat jemensch seine/ihre grüne Verstärkungszunge verloren? In echt hat sie noch eine kleine Schlaufe dran
  20.01.2021 20:59  Bern  Tourenpartner / Skitouren  daniel uf trab 

Skitourenpartner/in gesucht

Brennst auch du darauf, mit den Tourenskis die wunderbar verschneite Bergwelt zu erkunden? Dann haben wir etwas gemeinsam :) Ich bin auf der Suche nach motivierten ...
  06.01.2021 22:42  Bern  Tourenpartner / Skitouren  lessa_2 

Pre- / After-Work Skitouren, Eisklettern, Drytoolen > BEO

Suche zuverlässige Skitüüreler/innen die Wochentags sehr früh am morgen auf Tour wollen. Ziel ist es bei Sonnenaufgang auf dem Gipfel zu sein. d.h. um 5.00 Uhr ...
  04.01.2021 11:23  Bern  Tourenpartner / Skitouren  regetropfe 

Drytoolen Stockhorn am Samstag oder Sonntag

Hallo zusammen wer möchte an der Drytool Technik feilen und kommt mit am Samstag oder Sonntag für eine Tagetour aufs Stockhorn im Simmental? Es gibt dort mehrere ...
  25.11.2020 18:47  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  magerquark 

Skimara kandersteg

Suche einen motivierten partner/in für den skimara in kandersteg vom märz 2021
  24.10.2020 09:05  Bern  Tourenpartner / Skitouren  cest_lavie 

Sizilien im Herbst

hey zusammen, Wir werden Ende September/Anfang Oktober wahrscheinlich 2 Wochen auf Sizilien sein, vorausgesetzt Corona macht auch mit ;) Wir haben unseren kleinen ...
  13.09.2020 20:11  Bern  Tourenpartner / Ferien  barefoot  1