Tourenpartner Region Bern / Seite 8

Pre- / After-Work Skitouren, Eisklettern, Drytoolen > BEO

Suche zuverlässige Skitüüreler/innen die Wochentags sehr früh am morgen auf Tour wollen. Ziel ist es bei Sonnenaufgang auf dem Gipfel zu sein. d.h. um 5.00 Uhr ...
  04.01.2021 11:23  Bern  Tourenpartner / Skitouren  regetropfe 

Drytoolen Stockhorn am Samstag oder Sonntag

Hallo zusammen wer möchte an der Drytool Technik feilen und kommt mit am Samstag oder Sonntag für eine Tagetour aufs Stockhorn im Simmental? Es gibt dort mehrere ...
  25.11.2020 18:47  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  magerquark 

Skimara kandersteg

Suche einen motivierten partner/in für den skimara in kandersteg vom märz 2021
  24.10.2020 09:05  Bern  Tourenpartner / Skitouren  cest_lavie 

Sizilien im Herbst

hey zusammen, Wir werden Ende September/Anfang Oktober wahrscheinlich 2 Wochen auf Sizilien sein, vorausgesetzt Corona macht auch mit ;) Wir haben unseren kleinen ...
  13.09.2020 20:11  Bern  Tourenpartner / Ferien  barefoot  1

Mountainbike Budy gesucht

Hey, ich 51, weiblich fahre seit einem Jahr MTB und würde es cool finden dies nicht mehr alleine mach zu müssen. Ich wohne in der Region Thun und suche jemanden, ...
  12.09.2020 22:37  Bern  Tourenpartner / Mountainbike  bulls 

Überschreitung Blüemlisalp 13.-14. September

Hallo....... Toll das Du mich von Sonntag bis Montag als TourenparterIn über das Blüemlisalphorn begleitest. Fründenhütte (Übernachten), Unterer Oeschinengletscher, ...
  11.09.2020 14:16  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  levinos 

Wanderpartnerin/Wanderpartner gesucht

Hallo Zusammen Ich bin 23 Jahre alt und in meiner Freizeit gerne in den Bergen am Wandern. Nun bin ich auch der Suche nach jemandem, der gerne mit auf eine Wandertour ...
  03.09.2020 19:26  Bern  Tourenpartner / Wandern  tobiii 

Mönch

Ich suche einen Partner für Donnerstag, um den Mönch zu machen
  28.07.2020 11:17  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  jofo 

Oberaarhorn (3630 m) in 1 day: Saturday, 18 July 2020

Hello, We are interested in going to Oberaarhorn (3630 m) from Berghaus Oberaar in one day (i.e. without sleeping in any hut). I have contacted the hut keeper and ...
  15.07.2020 12:00  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  agnieszka 

Tagestour morgen 04.07

Hoi zamä Hat jemand Lust auf ein Tagestour morgen ?? Greetz Damian
  03.07.2020 15:48  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  damiannidecki 

Gross Diamantstock So-Mo

Kommt jemand spontan auf den Gross Diamantstock mit mir? Ich gehe Samstag auf Sonntag am Grimsel klettern. Somit Zustieg Bächlitalhütte am Sonntag, Tour am Montag. ...
  03.07.2020 11:45  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  wena  1

Tour in Furka/Grimsel Region

Hoi zamä Hat jemand Lust morgen in Region Furka/Grimsel was machen ?: Skitour , Hochtour, Gratkletterei mir ist gleich. Greetz Damian
  12.06.2020 11:32  Bern  Tourenpartner / Skitouren  damiannidecki 

Looking for a partner or team

Hello, I'm looking for a partner and/or team for hiking, climbing and alpinism. Biking works as well :) Preferable (but not exclusive) areas are Berner Oberland ...
  11.06.2020 11:48  Bern  Tourenpartner / Wandern  rustahk 

Skihochtourenpartner*in

Hei liebe Menschen Wer hat Lust und ist zeitlich flexibel in der nächsten Zeit mal eine coole Skihochtour zu machen? Wohne in Bern. Liebe Grüsse Dani
  12.05.2020 10:53  Bern  Tourenpartner / Skitouren  daniel uf trab