Tourenpartner Region Bern / Seite 12

T4 hikes/easy glaciers

Hello, I am looking for mountain buddies in Berner Oberland to start with T4 hikes/easy glacier crossing/easy via ferratas and similar stuff. I would be also happy ...
  20.07.2018 21:21  Bern  Tourenpartner / Wandern  agnieszka 

Lobhörner Überschreitung

Hallo Ich suche jemanden, kann auch eine Gruppe sein, der/die mit mir die Lobhörner Überschreitung machen möchte. Das Ziel ist alle 5 Felszacken zu überklettern, ...
  18.07.2018 20:27  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  thor 

Im August Lobhörner Überschreitung

Hallo Ich suche jemanden, kann auch eine Gruppe sein, der/die mit mir an einem WE im August die Lobhörner Überschreitung machen möchte. Das Ziel ist alle 5 Felszacken ...
  01.07.2018 15:23  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  thor 

Bikepartner/in gesucht

Hallo zusammen Vor einem Jahr habe ich mit dem Biken begonnen. Leider fehlt mir oft eine Begleitung, denn zu zweit oder in einer Gruppe macht es einfach mehr Spass. ...
  04.06.2018 11:15  Bern  Tourenpartner / Mountainbike  happybike 

Doldenhorn 3/4.06

Da die Hütte schon geöffnet ist hätte ja vielleicht jemand Zeit, Lust und am Montag frei? Gruss Thomas
  02.06.2018 09:12  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  züri 

Bikepartner_in rundum Bern gesucht

Suche Bike Partner/in für längere und kürzere Touren im Grossraum Bern. Ich selber habe das Biken erst kürzlich entdeckt, bin aber seit vielen Jahren schon mit ...
  10.05.2018 10:43  Bern  Tourenpartner / Mountainbike  d.i.y. 

Skitour 19.- 22..04.

Hey Ich bin interessiert bei dem super Wetter eine Skitouren im Beo, Wallis oder Chamonix (ev auch andere Region) zu machen. Mögliche Ziele: Doldenhorn, Balmhorn, ...
  12.04.2018 18:14  Bern  Tourenpartner / Skitouren  magerquark 

Skitourpartner/in für am 08. April gesucht

Ich plane am Sonntag 08. April mit den Tourenski aufs Balmhorn (3698müm) zu machen (Schwierigkeit ZS+. Würde mich freuen wenn jemand Lust hat mitzukommen. Bin allenfalls ...
  06.04.2018 09:20  Bern  Tourenpartner / Skitouren  romanche 

Skitour Sa / So 10-11.3.

Hallo zusammen, möchte jemand morgen mit mir in die Berge ?:) Erfahrungen vorhanden, über Ziel können wir diskutieren .. BeO oder Wallis. (PS : ich habe kein Auto) ...
  09.03.2018 12:48  Bern  Tourenpartner / Skitouren  kacii 

So, 4.2. Skitour Chrummfladenfluh - Blumenstein

Hat jemand Zeit für eine Skitour morgen Sonntag? Mir schwebt die Chrummfladenfluh mit Abfahrt nach Blumenstein vor. Anreise mit dem Postauto ab Belp. Am besten ...
  03.02.2018 11:47  Bern  Tourenpartner / Skitouren  letsgo_15 

Soontan Freeride/Skitour Engstligen

Suche jemand der Lust auf ein paar Runden Freeriden auf der Engstligenalp mit abschließender Tour auf den Ammerten Spitz hat! Morgen solls Top Wetter werden mit ...
  23.01.2018 18:57  Bern  Tourenpartner / Freeride  Bigfoot 

Freeriden morgen Mittwoch im Berner Oberland

Hallo Mag morgen jemand mit mir im Berner Oberland Freeriden kommen? Das Gebiet kannst du wählen, hab ein top4 Saisonabi und fahre mit dem Auto oder Zug ab Bern. ...
  19.12.2017 13:22  Bern  Tourenpartner / Freeride  maenuu 

Ski/ Snowboard-Tag Region Bern

Hallo Hätte jemand Zeit und Lust zwischen 19.12 -22.12 mal auf die Piste zu gehen? Ich bi neu im Kanton Bern und kenne mich mit den Skigebieten noch nicht aus. ...
  18.12.2017 11:43  Bern  Tourenpartner / Snowboardtouren  minion 

Whatsapp Gruppe für Skitouren im Raum Bern

Hallo zusammen Gibt es hier motivierte Leute, die auch öfter Skitourenpartner suchen und spontan SkiTouren planen wollen? Ich würde gern eine Whatsapp Gruppe gründen. ...
  17.12.2017 15:33  Bern  Tourenpartner / Skitouren  magerquark 

Splitboard Gruppe

Powderalarm!!! Da ich relativ neu in Bern bin suche ich noch Splitboarder für Touren in der Region so bis ZS. Ich hab selber einige Erfahrung und bereits einige ...
  29.11.2017 21:40  Bern  Tourenpartner / Snowboardtouren  Bigfoot