Tourenpartner Region Bern

Wildhorn am 29./30. März

Hallo zusammen! Ich suche für den 29./30. März 2024 kurzfristig eine:n Tourenpartner:in für eine Schneeschuhtour auf das Wildhorn. Hat jemand Lust und Zeit mitzukommen? ...
  24.03.2024 20:54  Bern  Tourenpartner / Schneeschuhtouren  chris.ba 

I möcht id Bärge - chunnsch mit?

Liebe Bergsportlerinnen, ich bin gerne in den Bergen unterwegs, habe das Skitüürelen für mich entdeckt und seit ca. 1 1/2 Jahren das Klettern (drinnen & draussen) ...
  10.03.2024 13:29  Bern  Tourenpartner / Skitouren  t a n j a 

Tourengspändlis gesucht

Ich suche Tourengspändlis und neue Freundinnen plus/minus 50 aus der Region Bern/Solothurn/Biel für gemeinsame Unternehmungen; Skitouren, Skifahren, Wandern, Klettern, ...
  24.02.2024 15:06  Bern  Tourenpartner / Skitouren  go_south 

Skitour Sonntag 18.2.

Gern würde ich am Sonntag auf eine Skitour gehen, mir fehlt dafür aber ein:e freundliche:r Partner:in. Erfahrung vorhanden, ich habe zahlreiche Touren selber organisiert ...
  16.02.2024 18:07  Bern  Tourenpartner / Skitouren  kacii 

Trailrunninggesellschaft gesucht

Hallo, ich bin neu in der Schweiz und auf der Suchen nach Leuten die Lust haben in den Bergen zu laufen. Die letzten 9 Jahre habe ich in Nordnorwegen (Tromsø) gelebt ...
  14.02.2024 11:16  Bern  Tourenpartner / Anderes  resa  2

Expedition Sommer 2024 auf einen 7000er im Himalaya

Hallo Zusammen Gerne würde ich diesen Sommer auf eine rund einmonatige Expedition in den Himalaya gehen. Das Ziel wäre, nach einer genügend langen Akklimatisation, ...
  13.02.2024 20:33  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  kadö 

20.1. Skitour oder Freeriden Region BEO

Wer ist dabei morgen powdern zu gehen. Ich habe an das Diemtigtal, Simmental oder die Engstligenalp gedacht. Ich bin aber auch offen für andere Vorschläge. LG, ...
  19.01.2024 14:17  Bern  Tourenpartner / Skitouren  letsgo_15 

Freeride/Touring

Hoi zusammen, I am looking forward to go freeriding this Saturday, I am thinking to go either Engelberg or Grindenwald to look for untracked lines, but I am also ...
  18.01.2024 14:17  Bern  Tourenpartner / Freeride  eneko 

Berner Splitboarder*innen gesucht!

Hallo, Bist du Splitboarder*in und suchst deinesgleichen in der Region Bern? Ich bin seit Jahren leidenschaftlicher Splitboarder und wünsche mir Kontakt zu anderen ...
  13.12.2023 11:02  Bern  Tourenpartner / Snowboardtouren  philipp79 

Partner/in für Skitouren

Hoi zäme, Bin auf der Suche nach einem oder mehreren Skitourenpartner oder Partnerinnen für diese Saison. Bin noch nicht so erfahren aber möchte gerne mein Wissen ...
  01.12.2023 18:54  Bern  Tourenpartner / Skitouren  jannis 

Gemeinsam auf Skitour

Hoi zämme Ich suche auf diesem Weg nach Tourenpartner/innen für gemeinsame Skitouren. Gerne auch mehrtägige und Hochalpine. Zu mir: Ich bin 36, seit mehreren Jahren ...
  22.11.2023 20:22  Bern  Tourenpartner / Skitouren  bruno 87 

Kletter- und Berggspänli gesucht

Hallo zusammen, gerne möchte ich den Kreis meiner Kletter-/Berggspänli erweitern. Seid Ihr in einem oder mehreren der folgenden Bereiche aktiv und sucht auch ab ...
  25.10.2023 07:56  Bern  Tourenpartner / Skitouren  fzaini 

Musiker für Akustik-Sessions im freie gsuecht

Näbed em Chlettere u Bergstige ghörts s‘Singe, gitärrele u Lieder schribe zu dem woni am liebste mache. I ha denkt, viellicht giz da usse öper bergbegeisterets ...
  06.10.2023 17:58  Bern  Tourenpartner / Anderes  ardilla