Tourenpartner Region Bern / Seite 15

Skitour Berner Oberland

Hallo Suche noch einen Skitourenpartner für den Sonntag 20.03.16 im Berner Oberland. Besitze Tourenerfahrung, wie auch Lawinenausrüstung. Bin motorisiert.
  18.03.2016 20:14  Bern  Tourenpartner / Skitouren  reddox 

Skitour Freitag 19.02. Berner Oberland

Hallo zäme, hat jemand Lust und Zeit am Freitag 19.02.2016 eine Skitour zu unternehmen? Am liebsten im Berner Oberland, da die Region mir bekannt ist. Allne e glg, ...
  17.02.2016 23:23  Bern  Tourenpartner / Skitouren  frigo 

Skitouren 2015 / 2016

Salü Zämä Skitourensaison hat begonnen und ich bin leidenschaftliche Tourenläuferin aber möchte nicht immer alleine in den Bergen unterwegs sein. Habe schon so ...
  11.12.2015 17:06  Bern  Tourenpartner / Skitouren  7clöidili7 

Morgen Samstag Biken am Chasseral & Bözingenberg

Suche noch ein paar Leute, da der Kollege bereits verplant hat. Start ist in Biel und wir nehmen die Magglingenbahn hoch nach Magglingen. Von dort fahren wir über ...
  06.11.2015 15:04  Bern  Tourenpartner / Mountainbike  lemming  4

❄️

zwar noch etwas früh, dennoch ... freu mich auf den Winter! Skitouren im Berner Oberland, je nach Verhältnissen ... gerne auch längere Touren. Aber natürlich eben, ...
  28.09.2015 21:43  Bern  Tourenpartner / Skitouren  Danielle 

klettersteig begleitung

Sali zäme Welcher erfahrene m/ kletterer hat lust und zeit mich einzuführen. Gerne würde ich mal einen klettersteig machen. Vorgängiges Kennenlernen und Austausch ...
  11.09.2015 17:20  Bern  Tourenpartner / Wandern  shalom 

Morgen aufs Morgenberghorn

Hoi zusammen, ich würde morgen (Mi, 26.8) eine Wanderung aufs Morgenberghorn 2248m im Berner Oberland machen. Ausgangspunkt wäre Aeschiried, dass mit dem ÖV per ...
  25.08.2015 06:27  Bern  Tourenpartner / Wandern  sandhills 

Freitag Mönch Südwestgrad

Wer hat spontan Lust heute Nachmittag loszumachen und Freitag ganz früh von der Mönchsjochhütte aus den Mönch zu besteigen?
  16.07.2015 09:59  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  piet 

Tourenpartner/in gesucht

Hallo zusammen Suche Tourenpartner/in für regelmässige Ausflüge ganze Schweiz oder ... ( Klettersteige Hochtouren Wandern Mountainbike ect.) Gerne plus minus in ...
  11.07.2015 17:16  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  Yvob 

Hochtour aufs Balmhorn Sa. /So, 25./26 Juli

Hallo zusammen wir sind sicher schon zwei Leute und suchen noch Hochtouren begeisterte Seilpartner fürs Balmhorn Route Schwarenbach. Hotel ist bereits gebucht. ...
  01.07.2015 23:06  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  Meverick 

bikepartnerIn für unter der Woche

flexible Arbeitsziite si scho öppis gäbigs:-) sueche drum für sunnige nachmittage oder äbe bikepartnerInne wo ebefalls flexibel chöi usbräche... toure vom oberland, ...
  20.04.2015 10:01  Bern  Tourenpartner / Mountainbike  toto69 

Skitour Wildstrubel So 19.04.

noch ein versuch... sonntag 19.04. wird das wetter gut... wer hat lust und zeit für eine skitour auf den wildstrubel über die engstligenalp? lawinensituation sollte ...
  17.04.2015 20:44  Bern  Tourenpartner / Skitouren  jessi*  1

Skitour/en am WE (17./)18./19.

wer hat zeit und lust auf skitour/en nächstes we, je nach ziel evtl auch ab freitagmittag. wetter soll ja ok werden, lawinensituation entsprechend frühjahr aber ...
  14.04.2015 13:01  Bern  Tourenpartner / Skitouren  jessi* 

Ski(tages)tour am Ostermontag BEO od Zentralschweiz?

wer hat zeit und lust auf eine skitour am ostermontag? wetter soll ja gut werden, problem wird die angespannte lawinensituation, aber da sollte sich schon ein flacherer ...
  31.03.2015 22:42  Bern  Tourenpartner / Skitouren  jessi*  2