Tourenpartner Region Bern / Seite 5

Abenteuer/ Tourenpartner/in gesucht

Hallo zusammen:) ich verbringe diesen Sommer und eventuell auch länger im BO und suche diesbezüglich eine oder mehrere Tourenpartner. Ich habe schon viele Bergtouren ...
  29.05.2022 21:34  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  stephie 

Abendrundtürli

Salü zämä Hei Lütlis luschd mier am Mi. 18.5.2022 z'begleite... Vom Schwefelbergbad über Louigrat über den Ochsensattel, von da direkt über den Grad auf den Ochsen. ...
  16.05.2022 12:23  Bern  Tourenpartner / Wandern  Cloeidi 

Tourenpartner/-in Berner Oberland

Hallo Da ich noch nicht so lange in der Schweiz lebe, suche ich nach Freizeitpartnern für abenteuerliche Outdoor-Aktivitäten, Bergsteigen (gerne auch anspruchsvollere ...
  26.04.2022 08:08  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  michiumdiewelt 

Jungfrau, Gross- und hinter Fiescherhorn Ostern

Würde gerne die oben genannte Tour an Ostern machen. Übernachtung im Zelt. Wer wäre dabei? :) bitte nur Personen die sich mit Skihochtouren auskennen.
  05.04.2022 13:58  Bern  Tourenpartner / Skitouren  chantii_99 

Jungfrau, Gross- und hinter Fiescherhorn Ostern

Würde gerne die oben genannte Tour an Ostern machen. Übernachtung im Zelt. Wer wäre dabei? :) bitte nur Personen die sich mit Skihochtouren auskennen.
  05.04.2022 13:58  Bern  Tourenpartner / Skitouren  chantii_99 

Skitouren BeO mittwochs oder am Wochenende

Hey, hat sonst noch jemand Lust und Zeit für Skitouren jeweils mittwochs im Berner Oberland? Ich habe zusätzlich zum Wochenende auch am Mittwoch frei. Ich kann, ...
  20.03.2022 19:57  Bern  Tourenpartner / Skitouren  widdersgrind 

Skihochtouren im BeO

Hi ich würde gerne in den nächsten Wochen einige Skihochtouren im Berner Oberland machen. Wie zB Fiescherhörner, Grünhorn, evlt auch Jungfrau oder Finsteraarhorn. ...
  16.03.2022 21:08  Bern  Tourenpartner / Skitouren  theolean 

Klettern Mittwoch O'bloc 18Uhr

Wer hat Lust & Zeit mit mir Morgen Abend im Obloc zu trainieren Freue mich auf Dich herzlich Roger 078 900 35 80
  01.03.2022 09:03  Bern  Tourenpartner / Anderes  roger_70 

Suche Skitourenpartner:in

Gerne möchte ich vermehrt selbständig Skitouren machen und suche Gleichgesinnte für Touren in meiner Region. Präferenz Wochentage: Sonntag und Montag. Ich werde ...
  31.01.2022 11:10  Bern  Tourenpartner / Skitouren  sunnighubel 

Skitour 28.1.2022

Hallo zäme! Ist jemand morgen Freitag spontan für eine Skitour zu haben? Gruss Jüre
  27.01.2022 20:07  Bern  Tourenpartner / Skitouren  juere_bern 

Skitouren Partner/in / Gruppe gesucht

Hallo zusammen Ich suche für ein oder mehrere Wochenende eine/einen Partner*in oder Gruppe mich welcher ich Skitouren machen kann. Leider gibt es in meinem Bekanntenkreis ...
  23.01.2022 18:32  Bern  Tourenpartner / Skitouren  gaebu 

Skitour Sa, 22.1. BEO/VS

Ist jemand dabei für eine Skitour morgen Sa? Zum Beispiel Mäggisserehore Überschreitung. LG Stefan
  21.01.2022 14:41  Bern  Tourenpartner / Skitouren  letsgo_15 

Splitboardtour

Guten Morgen Ich würde morgen oder am Donnerstag gerne eine Tour mit dem Splitboard machen. Bin schon länger mit dem Brett unterwegs und da es ja Neuschnee gegeben ...
  11.01.2022 06:48  Bern  Tourenpartner / Snowboardtouren  just_sam 

Suche Bergsportgspändli (Region Bern/BeO)

Liebe Bergsportlerinnen, ich bin gerne in den Bergen unterwegs, habe vor ca. 3 Jahren das Skitüürelen für mich entdeckt und seit ca. 1 1/2 Jahren das Klettern (drinnen ...
  02.01.2022 11:49  Bern  Tourenpartner / Skitouren  t a n j a