Tourenpartner Region Bern / Seite 10

Gross Fischerhorn

Ich suche einen/eine Hochtourpartner/-in für Montag, um den Gross Fischerhorn zu besteigen! Wenn gewünscht, kann ich auch noch Dienstag einen 2. Berg machen.
  13.09.2019 14:58  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  runmountains 

Bei vertretbarem Wetter: Hochtour BEO 7./8.9.

Hallo zusammen, falls das Wetter einigermaßen passt (bislang unsicher), möchte ich am kommenden Wochenende gerne eine Hochtour im Berner Oberland im ZS bis S- Bereich ...
  02.09.2019 22:42  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  erik1234 

Tour

Hallo zäme Hast du nächste Woche vom 02.-03.09. Zeit für Touren, z.B. Wiwannihorn oder Engelhörner? Dann freue mich auf deine Nachricht. Ararat
  30.08.2019 14:50  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  ararat2147 

Fiescheralp-Konkordiahütte im August/September

Liebi Bergsportfründe Bi uf dä Suechi nochem ne Gspänli wo Erfahrig het i Hochture und sich zuetraut mit mer e Gruppe z füehre wo no nie uf Stiegise gsi isch und ...
  29.07.2019 20:05  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  gingermint 

Konkordiahütte oder Mutthornhütte (1-4 August)?

Hello, Is there any group going to Konkordiahütte or Mutthornhütte next week (prefereably in 2-day tour)? If so I would be very happy to join :) I am a beginner ...
  26.07.2019 09:16  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  agnieszka 

Moutainbike-Tour

Hallo zusammen Ich, 48, w., sportlich, freue mich über Begleitung bei meinen Mountainbiketouren (im Moment +/- 50 km, max. 1500 hm, S1 und S2); idealerweise BE ...
  23.07.2019 16:09  Bern  Tourenpartner / Mountainbike  fun_biker 

Hochtouren, 20.7.-28.7.

Hallo, im Zeitraum von 20.7. bis 28.7. habe ich den Urlaub und möchte Hochtouren machen, auch leichte Gletschertouren. Schwierigkeit: T4; L/WS, UIAA - II Ziel: ...
  16.07.2019 23:12  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  beate 

Berner Alpen 18.07 - 20.07 Hochtour/Klettern

Salut, Wer hat Bock, Zeit und Erfahrung vom Donnerstag bis am Samstag in den Berner Alpen auf eine oder zwei Hochtouren/Klettertouren zu gehen. Interessiert wäre ...
  16.07.2019 09:01  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  Kartonschachtel 

Im September

Im September in der Schweiz oder aus der Schweiz einige Tage/Woche Reisen. Klettern, Touren, Rennvelofahren oder was auch immer. Bist du um die 30 herum und Lust ...
  15.07.2019 21:40  Bern  Tourenpartner / Ferien  vel 

...Begleitung gesucht...

...um nicht allein am Seil zu hängen, suche ich zuverlässige Kletter.- und Tourenpartner... Ich bin für alle alpinen Spielarten offen, Hauptsache draussen, Hauptsache ...
  25.06.2019 11:15  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  kletterhannes 

Skying adelboden samstag

Small ski tour till tschingellochtighore
  10.05.2019 13:45  Bern  Tourenpartner / Skitouren  fmanuel  2

Skitour am 1. Mai ab Bern

Hallo zusammen Ich würde gerne am Mittwoch den 1. Mai eine Skitour ab Bern machen. Ich habe ein Auto und wir können früh los. Lawinensituation hat sich entspannt. ...
  30.04.2019 09:37  Bern  Tourenpartner / Skitouren  magerquark 

Suche Teampartnerin für Desert Dash 2019 in Namibia

Ich suche eine Teampartnerin um in der Mixed Kategorie am diesjährigen Desert Dash in Namibia zu starten. Ziel wäre das Rennen (ca 371km) in unter 18h zu absolvieren. ...
  25.04.2019 14:33  Bern  Tourenpartner / Mountainbike  m4rc87 

Bern ins Wallis DO/FR

Salut zusammen Kommt jemand mit von Bern ins Wallis auf Skihochtour? Donnerstag starten und zB auf die Hollandia, dann am Freitag übers Klein Aletschhorn ins Wallis ...
  16.04.2019 10:10  Bern  Tourenpartner / Skitouren  gerner123