Tourenpartner Schneeschuhtouren Bern

Wildhorn am 05./06. April 2024

Hallo zusammen! Ich suche für den 05./06. April 2024 kurzfristig eine:n Tourenpartner:in für eine Schneeschuhtour auf das Wildhorn. Hat jemand Lust und Zeit mitzukommen? ...
  03.04.2024 17:55  Bern  Tourenpartner / Schneeschuhtouren  chris.ba 

Schneeschuhtouren, Langlauf im Jura Bern

Hallo! Bist du vom Seeland oder Bern und hast Lust hin und wieder in den Schnee zu gehen? Schneeschuh laufen oder Langlauf aber auch wandern wäre cool? Region: ...
  22.11.2019 11:56  Bern  Tourenpartner / Schneeschuhtouren  joko 

spontan am Sonntag den 8. Feb.

Hallo Bergfreund/in! Sehr spontan würde ich morgen am Sonntag den 8. Auf eine Schneeschuhetour gehen, um die Sonne über die Wolkengrenze zu suchen! Wäre jemand ...
  07.02.2015 21:58  Bern  Tourenpartner / Schneeschuhtouren  noun