Tourenpartner Mountainbike Bern

Bern Thunersee Jaunpass Runde

Hoi! Gibts hier auch motivierte Velofahrer:innen?
  22.03.2023 19:33  Bern  Tourenpartner / Mountainbike  radlmadl 

Bike&Hike Tour am 26.Juni Oey - Pfaffe

Hast du Lust auf eine Bike&Hike Tour mitzukommen oder das Bike&Hike mal auszuprobieren? Bei Bike und Hike handelt es sich um eine Kombination von MTB und Wandern. ...
  06.06.2021 15:44  Bern  Tourenpartner / Mountainbike  bike&hike 

Partner zum Teilen der Mountainbike-Leidenschaft gesucht

Hallo zämä Ich bin Adrian (32 Jahre, Wirtschaftsinformatiker, aufgewachsen im Emmental) und lebe in Bern. Ich bin schon seit ein paar Jahren mit Leidenschaft auf ...
  31.05.2021 20:59  Bern  Tourenpartner / Mountainbike  badertad 

MTB-Buddy gesucht

Hallo Zusammen Ich (w/39) habe mir kürzlich ein MTB gekauft und suche coole Leute für gelegentliche Trail-Touren und Feierabendrunden. Wohne in Bern, bin jedoch ...
  30.05.2021 09:10  Bern  Tourenpartner / Mountainbike  loquita 

Feierabendrunde oder auch mal Mehr

Hallo Zämä Ich M36 habe seit kurzem ein E-Mtb, das macht richtig spass:) Es wäre aber bestimmt noch spassiger wenn man nicht alleine unterwegs wäre. Geht es dir ...
  27.04.2021 12:16  Bern  Tourenpartner / Mountainbike  e-biker85 

Feierabendrunde oder auch mal Mehr

Hallo Zämä Ich M36 habe seit kurzem ein E-Mtb, das macht richtig spass:) Es wäre aber bestimmt noch spassiger wenn man nicht alleine unterwegs wäre. Geht es dir ...
  27.04.2021 12:09  Bern  Tourenpartner / Mountainbike  e-biker85 

Mountainbike Budy gesucht

Hey, ich 51, weiblich fahre seit einem Jahr MTB und würde es cool finden dies nicht mehr alleine mach zu müssen. Ich wohne in der Region Thun und suche jemanden, ...
  12.09.2020 22:37  Bern  Tourenpartner / Mountainbike  bulls 

Moutainbike-Tour

Hallo zusammen Ich, 48, w., sportlich, freue mich über Begleitung bei meinen Mountainbiketouren (im Moment +/- 50 km, max. 1500 hm, S1 und S2); idealerweise BE ...
  23.07.2019 16:09  Bern  Tourenpartner / Mountainbike  fun_biker 

Suche Teampartnerin für Desert Dash 2019 in Namibia

Ich suche eine Teampartnerin um in der Mixed Kategorie am diesjährigen Desert Dash in Namibia zu starten. Ziel wäre das Rennen (ca 371km) in unter 18h zu absolvieren. ...
  25.04.2019 14:33  Bern  Tourenpartner / Mountainbike  m4rc87 

Bikepartner/in gesucht

Hallo zusammen Vor einem Jahr habe ich mit dem Biken begonnen. Leider fehlt mir oft eine Begleitung, denn zu zweit oder in einer Gruppe macht es einfach mehr Spass. ...
  04.06.2018 11:15  Bern  Tourenpartner / Mountainbike  happybike 

Bikepartner_in rundum Bern gesucht

Suche Bike Partner/in für längere und kürzere Touren im Grossraum Bern. Ich selber habe das Biken erst kürzlich entdeckt, bin aber seit vielen Jahren schon mit ...
  10.05.2018 10:43  Bern  Tourenpartner / Mountainbike  d.i.y. 

Morgen Samstag Biken am Chasseral & Bözingenberg

Suche noch ein paar Leute, da der Kollege bereits verplant hat. Start ist in Biel und wir nehmen die Magglingenbahn hoch nach Magglingen. Von dort fahren wir über ...
  06.11.2015 15:04  Bern  Tourenpartner / Mountainbike  lemming  4

bikepartnerIn für unter der Woche

flexible Arbeitsziite si scho öppis gäbigs:-) sueche drum für sunnige nachmittage oder äbe bikepartnerInne wo ebefalls flexibel chöi usbräche... toure vom oberland, ...
  20.04.2015 10:01  Bern  Tourenpartner / Mountainbike  toto69