Tourenpartner Region Bern / Seite 6

Fr., 03.12., Skitour aufs Wistätthorn

Français en bas ---- Salut zusammen, ich habe Freitag frei und habe mir angesichts der zu erwartenden Neuschneemenge etwas ohne starke Hangneigungen herausgesucht. ...
  30.11.2021 07:45  Bern  Tourenpartner / Skitouren  leinad 

Hochtouren-Alpinkletterpartner in Bern gesucht

Hallo Ich suche einen Hochtouren- und Kletterpartner für die nächste Saison. Dafür suche ich jemanden in Bern für regelmässiges gemeinsames Training in der Halle, ...
  24.11.2021 16:01  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  karl 

Partner für Jungfrau 11 & 12. September

Ich bin auf der Suche nach einem Partner für Jungfrau am Sonntag. Ich habe eine Reservierung für 2 Personen auf der Mönchjochhütte. Ich spreche Englisch. Ich freue ...
  10.09.2021 09:52  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  julialyubova 

Tourenpartner/in Raum Bern gesucht!

Hallo zusammen Ich, Florian (32 Jahre, 168 cm, 62 kg, ursprünglich aus Bayern) bin Mitte Juni nach Bern gezogen und suche eine/n Tourenpartner/in für (Hallenklettern, ...
  01.09.2021 18:16  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  ffahrenb 

mönchsjochhütte 14. -15.8.

samstags von der sphinx über mönch zur hütte… sonntags jungfrau oder trugberg … geplant wars als dreiergruppe, jetzt hat ein kollege abgesagt… bevor wir den dritten ...
  08.08.2021 16:51  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  guido dp 

Bike&Hike Tour am 26.Juni Oey - Pfaffe

Hast du Lust auf eine Bike&Hike Tour mitzukommen oder das Bike&Hike mal auszuprobieren? Bei Bike und Hike handelt es sich um eine Kombination von MTB und Wandern. ...
  06.06.2021 15:44  Bern  Tourenpartner / Mountainbike  bike&hike 

Partner zum Teilen der Mountainbike-Leidenschaft gesucht

Hallo zämä Ich bin Adrian (32 Jahre, Wirtschaftsinformatiker, aufgewachsen im Emmental) und lebe in Bern. Ich bin schon seit ein paar Jahren mit Leidenschaft auf ...
  31.05.2021 20:59  Bern  Tourenpartner / Mountainbike  badertad 

MTB-Buddy gesucht

Hallo Zusammen Ich (w/39) habe mir kürzlich ein MTB gekauft und suche coole Leute für gelegentliche Trail-Touren und Feierabendrunden. Wohne in Bern, bin jedoch ...
  30.05.2021 09:10  Bern  Tourenpartner / Mountainbike  loquita 

Feierabendrunde oder auch mal Mehr

Hallo Zämä Ich M36 habe seit kurzem ein E-Mtb, das macht richtig spass:) Es wäre aber bestimmt noch spassiger wenn man nicht alleine unterwegs wäre. Geht es dir ...
  27.04.2021 12:16  Bern  Tourenpartner / Mountainbike  e-biker85 

Feierabendrunde oder auch mal Mehr

Hallo Zämä Ich M36 habe seit kurzem ein E-Mtb, das macht richtig spass:) Es wäre aber bestimmt noch spassiger wenn man nicht alleine unterwegs wäre. Geht es dir ...
  27.04.2021 12:09  Bern  Tourenpartner / Mountainbike  e-biker85 

Cheibehorn

Faus per zuefau morn öppr ufs cheibehorn geit u ungerwägs es natel fingt..es wär mis..
  25.04.2021 18:14  Bern  Tourenpartner / Skitouren  jan1984 

5-tägige Tour Finsteraarhorn

Hallo zusammen Wir haben in der Woche vom 3. Mai (Start am So oder Mo) eine 5-tägige Tour in der Region Finsteraarhorn geplant. Konkordia - Finsteraarhornhütte ...
  20.04.2021 07:53  Bern  Tourenpartner / Skitouren  Zeli 

Tagestour

Suche Leute für Splitboardtour Engstligenalp. Weekend oder Wochentag.
  18.04.2021 13:53  Bern  Tourenpartner / Snowboardtouren  libi74