Tourenpartner Region Luzern

MTB Tourenpartner/in gesucht

Hallo Zusammen, Ich bin neu nach Luzern gezogen und suche noch Leute zum MTB fahren bei mir in der Region. Wenn du auch aus dem Raum Luzern bist freue ich mich ...
  09.04.2024 12:00  Luzern  Tourenpartner / Mountainbike  alisa müller 

Touren und Kletterpartner/in

Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten für regelmässiges Touren und Klettern am Wochenende und Bouldern im City Boulder unter der Woche. Ich bin ...
  28.01.2024 20:23  Luzern  Tourenpartner / Skitouren  maxi_ptrs 

Winter Hochtouren

Sali miteinander, schöne grüße aus dem wunderschönen Luzern =D Ich mache dieses Gesuch einfach mal und bin gespannt was dabei rauskommt. Ja was gibt's groß zu sagen ...
  04.11.2023 18:15  Luzern  Tourenpartner / Hochtouren  korob 

Tourenpartner/in gesucht

Sali miteinander, schöne grüße aus dem wunderschönen Luzern =D Ich mache dieses Gesuch einfach mal und bin gespannt was dabei rauskommt. Ja was gibt's groß zu sagen ...
  09.10.2023 22:36  Luzern  Tourenpartner / Hochtouren  korob 

Feierabendtouren Zentralschweiz

Salü zusammen, Bin gerade neu auf Luzern gezogen und auf der Suche nach Leuten die gerne unter der Woche am Abend noch kleine Touren unternehmen. Gehe meistens ...
  29.07.2023 19:52  Luzern  Tourenpartner / Hochtouren  rfs 

Pilatus 11.06.

Ich möchte morgen etwas sportliches im Pilatus Gebiet machen (3 möglichen Aktivitäten) Vielleicht lässt sich jemand für eine Aktivität begeistern? **Klettern Galtigengrat/Galtigentürme** ...
  10.06.2023 10:49  Luzern  Tourenpartner / Anderes  lelech 

Looking for an ice climbing partner for February 16-19th

Hi everybody! If somebody is interested in joining me in a small ice climbing trip on 16-19 February, please reach out! The location would be either Italy or France, ...
  01.02.2023 15:25  Luzern  Tourenpartner / Anderes  petra90 

Winter & Sommer

Ciao! Ich bin Stefan, 40 und vor 10 Jahren hat mich der Bergsport gepackt. Diesen Winter möchte ich wieder vermehrt Skitouren und Skihochtouren unternehmen, um ...
  05.12.2022 20:37  Luzern  Tourenpartner / Skitouren  mondmann82 

easy skitouren

Hej, gibt's hier jemand der gern easy skitoure macht und nicht nur die krassen dinger? :)
  04.12.2022 19:17  Luzern  Tourenpartner / Skitouren  blackforestyogi 

Skitouren, Klettern, Bergtouren

Hallo zäme Ich suche erfahrene Tourenbegleiter für die Berge (Skitouren bis ca. zs) unter der Woche , Mo-Mi, oder auch am Wochenende. Im Winter Skitouren, im Sommer ...
  29.11.2022 08:20  Luzern  Tourenpartner / Skitouren  yveve 

Tourengspähnli

Hallo Hoffe der nächste Winter kommt bald. Ich suche auf diesem Weg Partner/Partnerinnen zum Tüürele. Ich bin 53 J. m. und einigermassen Fit. Meine Touren bewegen ...
  17.11.2022 18:58  Luzern  Tourenpartner / Skitouren  einfachdraussen 

Looking for partners for Hochtouren, Wandern und Klettern

Hi I’m looking for climbing, hiking and high tours partners. I’m interested in a broad range of routes, including to enjoy the view and scenery but also to improve ...
  14.11.2022 18:04  Luzern  Tourenpartner / Hochtouren  ds 

Freitag 23.09 Klettern oder Bergsteigen/ Hochtour

Hoi zäme ich sueche öpper wo am 23.09 es tüürli chunnt cho mache. Am liebste ergendwie en Grat oder en kombinierti Hochtour oder öppis.. Be aber au zum Klätterä ...
  18.09.2022 18:14  Luzern  Tourenpartner / Hochtouren  kayastomp