Tourenpartner Region Bern / Seite 14

Lila

Wer kommt morgen auf Skitour ins Diemtigtal. Fahrt ab BL
  09.03.2017 17:39  Bern  Tourenpartner / Skitouren  h.s 

Freitag 10.03 skitouren

Halo zusammen ! Haben sie morgen freitag 10.03 spontan Zeit für eine Skitour im Gantrish oder Berner Oberland oder diemtigtal? Schnee und wetter werden schönes ...
  09.03.2017 11:06  Bern  Tourenpartner / Skitouren  josselin 

Skitourenrennen 01.04.2017

Wär het spontan lust am Skitourerennen am 01.04.17 in Kandersteg mitzmache? I bi süsch sehr gärn uf Skitoure unterwägs u es würd mi reize so öpis zmache. Wär also ...
  12.02.2017 16:18  Bern  Tourenpartner / Skitouren  berggeis91 

ich Suche Jemanden zum Snowborden Skifahren Wandern usw.

Ich habe meist am Wochenende zeit für ein bis 2Tage oder in der Zeit von 24.12.2016 bis 15.01.2017 habe ich zeit für Skiferien oder was anderes. für Interessen ...
  03.12.2016 18:13  Bern  Tourenpartner / Anderes  naturfreund 

Tourenpartner 2016/2017 gesucht

Suche jmd der unter der Woche Zeit hätte dieses Jahr Touren zu gehen. Bin für alles zu haben - Hochtour, easy going - egal was Hauptsache draussen sein und vom ...
  07.11.2016 23:51  Bern  Tourenpartner / Skitouren  annulla 

Neu in der Schweiz, möchte kletter lernen!

Ich suche jemand dass mich klettern lernen kann. Mein niveau ist nicht sehr gut und habe nimmer in die bergen gelaufen. Ich möchte es gerne lernen und vielleicht ...
  28.09.2016 11:05  Bern  Tourenpartner / Anderes  jer0me 

Morgen auf den eiger

Hallo Ich suche noch jemand der morgen mit mir auf den eiger kommt Freue mich auf rükmeldungen 0799520139 Gruss dave
  27.08.2016 10:15  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  davidburtscher 

Freitag, 26 und Samstag 27. August

Hallo Ich suche eine Begleitung für den Brienzer Rothorngrad mit biwakieren von Freitag auf Samstag. Alternative dazu wäre eine leichte Hochtour auch mit Gradkletterei. ...
  24.08.2016 06:24  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  krillkraus 

Peru

Hallo zusamen Ich möchte gerne im september oder oktober nach peru für ca. 2 wochen Berge besteigen ( wandern, hochtouren, u.s.w ) Hat jemand lust und zeit mitzukommen ...
  22.08.2016 23:00  Bern  Tourenpartner / Ferien  davidburtscher 

Houchtour - Konkordiahütte 27/28.August

Wir (2 Personen) wollen am Samstag vom Jungfraujoch zur Konkordiahütte wandern und am Sonntag Vormittag von der Hütte nach Fiesch. Gerne würden wir die Seilschaft ...
  21.08.2016 20:38  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  wetterglück 

Hochturen dieses Wochenende 30/31.07

Hi People . I'm looking for climbing partner for this weekend. I'm flexible , leaving in Bern area. Quite open to climbing ( could be 3000/4000 ). If anyone is ...
  29.07.2016 16:36  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  damian.nidecki 

Klettern Nähe Bern/jura

Hallo zusammen. Hat jemand kurzfristig Zeit Morgen Nachmittag irgendwo draußen klettern zu gehen. Ich bin etwas eingerostet und sollte wieder mal an den Fels (Klettergarten) ...
  07.05.2016 22:10  Bern  Tourenpartner / Anderes  Bigfoot 

Snowboard tour .Gwächtenhorn am 29.4.16/01.05.16

Je nach Verhältnissen starten wir bereits Freitag zum Hotel Steingletsch, Samstag Aufstieg in die Tierberglihütte ev, Tierberglilücke Sonntag Gwächtenhorn Nur erfahrene ...
  04.04.2016 15:51  Bern  Tourenpartner / Skitouren  retoredeagle 

Skitouren 28.3-2.3

Hallo zusammen Ich suche vom 28.3-2.3 jemanden um auf Skitouren zu gehen irgendwo in der Schweiz :-). Wenn du intressiert bist, dann melde dich doch bei mir unter ...
  25.03.2016 19:34  Bern  Tourenpartner / Skitouren  kletterer86