Tourenpartner Region Bern / Seite 3

Morgen Hike&Fly Überschreitung Mäggisserhore-Honiese

Salü zämme Ich gehe morgen mit Gleitschirm über diese Überschreitung. Were Cool wenn sich jemand finden würde welche/er auch lust dazu hat. Fröimi uf dini Nachricht. ...
  08.06.2023 07:47  Bern  Tourenpartner / Wandern  Cloeidi 

Hochtourengruppe

Hallo zusammen, Gibt es hier eine Gruppe, die von Zeit zu Zeit ins Hochgebierge startet, der ich mich anschließen kann? Oder hat hier jemand Lust so eine Gruppe ...
  30.04.2023 14:46  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  sebastian2309 

Skitour Mi 26. und oder Do 27. April

Hallo zäme Morgen Mittwoch und am Donnerstag gibt es schönes Wetter. Hat jemand spontan Lust auf Ski(hoch)tour(en)? Bin m/57 aus der Region Bern, mache seit mehr ...
  25.04.2023 21:40  Bern  Tourenpartner / Skitouren  widdersgrind 

Immer noch im Wintermodus - Skitour Sa 22.4.

Liebe alle, dank der vielen Skihochtouren bin ich immer noch im Winterschlaf (-lauf :) Würde morgen jemand bei einer einfachen Skitour mitmachen ? Tagestour / ich ...
  21.04.2023 18:19  Bern  Tourenpartner / Skitouren  kacii 

Bergtouren, Klettersteige, Trailrunning

Hallo, ich suche aktuell nach Freizeitpartnern für abenteuerliche Outdoor-Aktivitäten, Bergsteigen (gerne auch anspruchsvollere Touren, Hochtouren, Mehrtagestouren), ...
  26.03.2023 08:30  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  michiumdiewelt 

Bern Thunersee Jaunpass Runde

Hoi! Gibts hier auch motivierte Velofahrer:innen?
  22.03.2023 19:33  Bern  Tourenpartner / Mountainbike  radlmadl 

Morgen 11.2. Skitour Raum BEO

Ist jemand kurzfristig dabei für eine Skitour morgen Sa, 11.2. im Raum BEO? LG Stefan
  10.02.2023 14:10  Bern  Tourenpartner / Skitouren  letsgo_15 

Kandertal Regelmäßiger Kletter- und Tourenpartner/in

Ich beginne im März eine neue Stelle in Kandertal an. Ich suche feste lokale Partner/inen für Bouldern, Hallenklettern, Klettern, Skifahren/touren, hochtouren und ...
  04.02.2023 14:57  Bern  Tourenpartner / Anderes  toml 

Skitour Fr 3.2. BEO

Wer hat Lust am Fr 3.2. bei bestem Wetter im BEO auf ne Ski- oder SB-Tour? Mein Vorschlag ist Albristhorn. War schon viele Male oben - Schneeverhältnisse sollten ...
  02.02.2023 17:42  Bern  Tourenpartner / Skitouren  Ropeman 

Fr. 03.02. Nachmittag Eisklettern Glücksritter

Suche Seilpartner/in um am Freitag Nachmittag den Glücksritter (WI5) in Adelboden zu klettern. Steige gerne vor. Kann ab 13h am Parkplatz sein.
  01.02.2023 23:31  Bern  Tourenpartner / Anderes  leinad 

1.Feb. Skitour Diemtigtal

Hallo zäme Morgen Mittwoch sollte das Wetter noch schön sein. Hat jemand Zeit und Lust, mich auf eine Skitour im Diemtigtal (Berner Oberland) zu begleiten? Am besten ...
  31.01.2023 16:29  Bern  Tourenpartner / Skitouren  widdersgrind