Morgen, 24.7. Seehorn - Fromattgrat, T4, Diemtigtal, Berner Oberland

Hoi zamä,
hat jemand Lust mich morgen auf einer Wanderung aufs Seehorn und dann Überschreitung bis zum Fromattgrat (in der T4-Variante) zu begleiten? Ausgangspunkt wäre der Parkplatz Seeberg (Mautstrasse ab Zwischenflüh). Auf dem Seehorn war ich schon 2x, die Überschreitung habe ich aber noch nicht gemacht, sollte aber gemäss Wanderführer mit leichter Kraxelei gut machbar sein. Zeitbedarf ca. 5 Stunden ohne Pausen.
Falls sich jemand anschliessen würde, der mit dem ÖV kommt, wäre Treffpunkt 7.55 in Zwischenflüh und dann gemeinsame Fahrt nach oben (bin motorisiert). Ansonsten auch gerne früher, dann nach Absprache.
Würde mich freuen wenn sich jemand findet!

Schwierigkeit / Niveau
T4
Höhenmeter
950m
Region
Bern
Kategorie
Tourenpartner / Wandern
Publiziert am
23.07.2018 9:44 und hat 2613 Aufrufe