Tourenpartner Snowboardtouren Bern

Berner Splitboarder*innen gesucht!

Hallo, Bist du Splitboarder*in und suchst deinesgleichen in der Region Bern? Ich bin seit Jahren leidenschaftlicher Splitboarder und wünsche mir Kontakt zu anderen ...
  13.12.2023 11:02  Bern  Tourenpartner / Snowboardtouren  philipp79 

Tourenpartner*innen gesucht

Hi zäme Ich möchte meine neuerlernten Spliboardtouren Kenntnisse verbessern (SAC-Einsteigerkurs Ski- und Splitboardtouren im Januar 2023 absolviert). Deswegen suche ...
  27.01.2023 13:07  Bern  Tourenpartner / Snowboardtouren  _nadine 

Snowboarden im BeO

Ciao zame, suche Leute, die auch Lust auf`s snöben im Berner Oberland haben. Bin seit zwei Wintern unterwegs, gern ab und zu abseits der Piste, hab mir den Skipass ...
  09.12.2022 19:27  Bern  Tourenpartner / Snowboardtouren  oceanplateau 

Splitboardtour

Guten Morgen Ich würde morgen oder am Donnerstag gerne eine Tour mit dem Splitboard machen. Bin schon länger mit dem Brett unterwegs und da es ja Neuschnee gegeben ...
  11.01.2022 06:48  Bern  Tourenpartner / Snowboardtouren  just_sam 

Ski/Snowboard-touren Buddies

Hallo, hast du Lust auf ein paar Ski-/Snowboard Touren im Berner Oberland? Ich habe ein Splitboard, einige Touren Erfahrung, incl. Lawinenkurse etc. ein paar Tourenideen. ...
  07.12.2021 16:17  Bern  Tourenpartner / Snowboardtouren  mandes 

Tagestour

Suche Leute für Splitboardtour Engstligenalp. Weekend oder Wochentag.
  18.04.2021 13:53  Bern  Tourenpartner / Snowboardtouren  libi74 

Snowboarden/ Skifahren

Halloo. Hat morgen jemand Zeit und Lust in die Berge zu gehen? Snowboarden/Skifahren bei schönstem Wetter. Ich dachte an die Region Adelboden. Ich gehe so oder ...
  15.01.2019 20:15  Bern  Tourenpartner / Snowboardtouren  minion 

Ski/ Snowboard-Tag Region Bern

Hallo Hätte jemand Zeit und Lust zwischen 19.12 -22.12 mal auf die Piste zu gehen? Ich bi neu im Kanton Bern und kenne mich mit den Skigebieten noch nicht aus. ...
  18.12.2017 11:43  Bern  Tourenpartner / Snowboardtouren  minion 

Splitboard Gruppe

Powderalarm!!! Da ich relativ neu in Bern bin suche ich noch Splitboarder für Touren in der Region so bis ZS. Ich hab selber einige Erfahrung und bereits einige ...
  29.11.2017 21:40  Bern  Tourenpartner / Snowboardtouren  Bigfoot