Tourenpartner Region Bern / Seite 9

Looking for a partner or team

Hello, I'm looking for a partner and/or team for hiking, climbing and alpinism. Biking works as well :) Preferable (but not exclusive) areas are Berner Oberland ...
  11.06.2020 11:48  Bern  Tourenpartner / Wandern  rustahk 

Skihochtourenpartner*in

Hei liebe Menschen Wer hat Lust und ist zeitlich flexibel in der nächsten Zeit mal eine coole Skihochtour zu machen? Wohne in Bern. Liebe Grüsse Dani
  12.05.2020 10:53  Bern  Tourenpartner / Skitouren  daniel uf trab 

Freeride Berner Oberland

Hi Leute ich habe die letzten 8 Jahre in Innsbruck gelebt und war dort viel freeriden jetzt bin ich in der Schweiz und da darf Powdern nicht fehlen...! Würde mich ...
  05.03.2020 14:04  Bern  Tourenpartner / Freeride  maximima 

Skitour Berner Oberland

Hallo Zäme, Wer hat Lust auf eine Skitour am Sonntag im Berner Oberland? Wir sollten etwas aussuchen was bei der Lawinenlage vertretbar ist.. LVS Ausrüstung und ...
  27.02.2020 17:28  Bern  Tourenpartner / Skitouren  maximima 

Outdoorpartner/in gesucht

Ich (w/20) suche eine/n abenteuerfreudige/n Outdoorpartner/in in meinem Alter für spontane Projekte wie eine Skitour mit Übernachtung im Zelt, Biwakieren auf einem ...
  02.02.2020 14:51  Bern  Tourenpartner / Skitouren  outdoor_20 

Tourenpartner/ in für junge Eltern/ Mutter

Liebe Alle Bald werde ich Mutter / wir Eltern. Dass damit unsere Outdoorabenteuer noch lange nicht zu enden sein sollen versteht sich von selbst. Deswegen bin ich/ ...
  28.01.2020 15:45  Bern  Tourenpartner / Anderes  jase7 

Skitouren berneroberland oder nach Vorschlag

Sueche öpper wo luscht het uf diversi toure zgah, vorauem jez über dfesttäg bis am 06.01. Aber oh gärn später- solang dases schnee het ;) Mäud di doch 0795247330
  20.12.2019 08:19  Bern  Tourenpartner / Skitouren  cest_lavie 

Schneeschuhtouren, Langlauf im Jura Bern

Hallo! Bist du vom Seeland oder Bern und hast Lust hin und wieder in den Schnee zu gehen? Schneeschuh laufen oder Langlauf aber auch wandern wäre cool? Region: ...
  22.11.2019 11:56  Bern  Tourenpartner / Schneeschuhtouren  joko 

Skitour 15., 16. oder 17.11.

Hallo Zusammen Ich würde am Weekend gerne auf Skitouren gehen (auch Skifahren auf Piste denkbar). Vermutlich VS, Zentralschweiz oder so. Bei schlechtem Wetter bin ...
  11.11.2019 20:50  Bern  Tourenpartner / Skitouren  letsgo_15 

Tourenpartner

Hallo zusammen Ich bin gerne auf Hochtouren unterwegs - mir fehlt es aber oft an Partner für die Gegensiche-rung - oder z. B auch an Erfahrung im spezifischen Gebiet. ...
  06.11.2019 11:54  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  phipu_ 

Sportzentrum Grindelwald

Sueche wiiblichs Sportgspähnli för einisch onder de Woche. D Täg wärdet chörzer u chälter. Sportlich gse wird mer drum zuenehmend is Huus zrogg drängt und drum ...
  26.10.2019 06:24  Bern  Tourenpartner / Anderes  steib0ck 

Finsteraarhorn Ostnordostsporn D+/TD 19-20.10.2019

Wer hat Lust, bei guten Verhältnissen vorausgesetzt, den Klassiker (IV+) zu klettern? Alternativ den Südostgrat AD,III, 2,5 km, 1100mH. Vom Grimselpass zur Gemschlicke, ...
  13.10.2019 20:46  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  richischl 

Mönch, Montag 7.10.19

Ich suche noch ein Seilpartner für den Mönch (7.10.19). Der Gipfelgrad ist schmal und sehr ausgesetzt und daher anspruchsvoll. Erfahrung ist Voraussetzung, ich ...
  05.10.2019 09:02  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  hawaii911