Tourenpartner Region Bern / Seite 13

"Last Minute" Tourenpartner 17./18.08.

Salut Jemand zu haben für eine spontane Tour jetzt wo das Wetter doch so gut ist? Am Donnerstag soll es im Wallis und in der Westschweiz super werden. Mögliche ...
  15.08.2017 08:11  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  magerquark 

Touren Berg Kletter Partner

Hallo zusammen . Ich bin auf der Suche nach einem Hochtouren bergpartner nur sportliches intresse. Bin gerne im Berner Oberland unterwegs und suche jetzt nette ...
  13.08.2017 00:19  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  dorolino 

12.-13.08 gross diamantenstock

wer hat lust am diesen wochenende auf grosse diamantenstock von bächlitalhütte mitzukommen. es ist eine sehr schöne tour. freue mich auf deine nachricht.
  09.08.2017 15:05  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  ararat2147 

Mittwoch 2.8. - Nadelgrat / Lenzspitze

Suche Kletterbuddy für Hochtouren nächste Woche. Ab Di 1.8. oder Mi 2.8. bis 6.8. Bei gutem Wetter auch längere Tour wie Schaligrat oder so.
  30.07.2017 14:45  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  magerquark 

Hochtourenpartner für August - ZS+

Servus zusammen, suche 1 bis 2 Leute für Hochtouren an den Wochenenden im August. Evtl. könnte man die WE um Freitag oder Montag verlängern. Tourenvorschläge meinerseits: ...
  18.07.2017 23:16  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  waldraster 

Skitour 22./23.5. Berner Oberland

Saliii Wer hat Lust und Zeit auf eine Skitour Montag und/oder Dienstag? Liebe Grüsse
  19.05.2017 10:49  Bern  Tourenpartner / Skitouren  chriso 

Kletterpertner/in gesucht in Zeitraum 24-7 bis 12-8

Hallo, ich bin ein Sportler (62 Jahre, 70 kg) aus die Niederlande und werde vor 3 Wochen mit Ferien nach die Schweiz fahren. Deshalb suche ich ein oder mehr Leute ...
  14.05.2017 14:33  Bern  Tourenpartner / Ferien  ring 

Kletterpartner/in gesucht in Zeitraum 24-7 bis 12-8

Hallo, ich bin ein Sportler (62 Jahre, 70 kg) aus die Niederlande und werde vor 3 Wochen mit Ferien nach die Schweiz fahren. Deshalb suche ich ein oder mehr Leute ...
  14.05.2017 13:13  Bern  Tourenpartner / Hochtouren  ring 

Kletterpartner

hoi zäme eg klättere site 1.5 johr ir halle, meistens im oblck in bern od in lenzburg! ha ou erfahrig im sicher fürs halleklättere. eg go meistens zwöi mou ir wuche ...
  12.05.2017 20:43  Bern  Tourenpartner / Anderes  rasta 

Niesen von Wimmis

Hallo zusammen :) Hast jemanden Lust am Freitag , Ein Tour nach Niesen machen ?? Wetter wird sehr gut !! Gruss Damian
  03.05.2017 22:15  Bern  Tourenpartner / Wandern  damiannidecki 

Sonntag Augstmatthorn

Hat jemanden Lust mit mir und meinem Hund Zeus am Sonntag von Ringgenberg aufs Augstmatthorn zu wandern. T3 ca 7 h.
  04.04.2017 14:51  Bern  Tourenpartner / Wandern  felsenbeiisser 

Suche Wanderpartner/in

Suche jemanden der gerne mit mir und meinem Hund Zeus im Berner Oberland wandern kommt. Mein Hund macht problemlos bis T5 mit.
  04.04.2017 14:26  Bern  Tourenpartner / Wandern  felsenbeiisser 

Schihochtour BEO - Tagestouren

Hallo zusammen, für längere Tagestouren im BEO suche ich erfahrene Schibergsteiger/innen. Wer hat Lust in den nächsten Wochen mal kurzfristig einen Tag frei zu ...
  31.03.2017 10:56  Bern  Tourenpartner / Skitouren  waldraster 

Skitour BEO Mittwoch 15.3. / Donnerstag 16.3.

Hey, möchte jemand auf eine Skitour noch bevor der Frühling definitiv anfängt ? Berner Oberland, Mittwoch oder Donnerstag .. ps : bin leider ohne Auto:) Katerina
  13.03.2017 19:11  Bern  Tourenpartner / Skitouren  kacii