Kletterpartner Region Luzern / Seite 10

Klettern D4 Root/ Dienstag 7.6.

Hallo zusammen Wer hätte Lust, morgen Abend ins D4 klettern zu gehen? Ich klettere bereits mehrere Jahre, sichere mit Grigri. Liebe Grüsse Melanie
  06.06.2022 11:34  Luzern  Klettern / Kletterhalle  melanie r. 

Dienstag ab 16 Uhr D4 oder später?

Bin beruflich in Luzern und suche jemanden zum Klettern im D4. Gerne jemand mit Erfahrung im sichern. Bin ab 16 Uhr frei, kann aber auch später sein. Freue mich ...
  29.05.2022 23:27  Luzern  Klettern / Kletterhalle  calcl 

Kletterpartner(in) für Klettergarten unter der Woche

möchtest du gerne unter der Woche nach Feierabend am Fels climpern? Und an den Wochenenden MSL klettern Vorzugsweise unter der Woche im Raum Luzern, an den Wochenenden ...
  22.05.2022 22:29  Luzern  Klettern / Klettergarten  backyard 

kletterpartner/in gesucht

wer kommt sonntag 20.mai am schattenplatz in engelberg schlänggen klettern? du sicherst versiert und kletterst um die 6b, dann meld dich doch per sms siehe profil... ...
  18.05.2022 20:07  Luzern  Klettern / Klettergarten  krux 

wer kommt freitag 20.Mai klettern

Suche Kletterpartner für am Freitag 20.Mai für nach Engelberg Schlänggen. DU kletterst 6b plus und sicherst geübt, dann freu ich mich über nachricht per sms siehe ...
  16.05.2022 21:31  Luzern  Klettern / Klettergarten  krux 

Suche regelmässige Kletterpartner Raum Zug/Sursee

Hallo ich würde gerne regelmässig klettern. Hatte jetzt wegen Corona eine längere Pause habe aber den Advanced Kletterkurs gemacht und habe fundierte Kenntnisse! ...
  07.05.2022 17:48  Luzern  Klettern / Klettergarten  sinai sina 

Kletterpartner

Hallo zusammen Ich bin Sabina und ich bin seit Oktober in Luzern. Ich suche jemanden, wer kennt das Klettergebiet rund um Luzern und möchte regelmässig wochenendes ...
  03.05.2022 18:27  Luzern  Klettern / Klettersteig  sabina1 

Mittwoch, 4. Mai ab 09:00 Uhr im Pilatus Indoor

Hallo zusammen Mag jemand am Mittwoch, ab Hallenöffnung, in's Pilatus Indoor klettern kommen? Sichere aufmerksam und dynamisch mit Grigri. Bin es gewohnt Stürze ...
  01.05.2022 19:45  Luzern  Klettern / Kletterhalle  hima8 

Kletterpartner/in spontan für heute ins D4 ab 14.00

Wer ist heute spontan dabei? klettere um die 6b und sichere versiert mit megajul. du bist erfahren im sichern und hast heute zeit und lust , dann meld dich per ...
  24.04.2022 11:37  Luzern  Klettern / Kletterhalle  krux 

Morgen,18. April 2020, Nähe Luzern

Hallo, ich würde morgen gern in der Nähe von Luzern (bis 45 min.) klettern gehen und habe noch keinen Kletterpartner. Schwierigkeit zwischen 5c und 7a, aber nicht ...
  17.04.2022 20:28  Luzern  Klettern / Klettergarten  thomas1105 

Gemeinsames klättern nähe Luzern

Salü zäme! Ich sueche öpper wo würd welle mit mer cho chlättere. Ich due noni so lang, aber bin vell underwägs und ca 4x ide Wuche im Cityboulder... Also ich chlättere ...
  14.04.2022 15:50  Luzern  Klettern / Klettergarten  sany 

Kletterpartner*in für regelmässiges Klettern in Luzern

Hallo, ich suche eine/n Kletterpartner*in für regelmässiges Klettern indoor und outdoor in der Region Luzern. Ich bin 27ig, klettere im Vorstieg indoor bis 6a. ...
  02.04.2022 10:21  Luzern  Klettern / Kletterhalle  carma 

Kletterpartner/in gesucht zum Sport- und Alpinklettern

Sali zäme Ich suche noch nach einen Partner/in zum Sportklettern und Alpinklettern in der Region Zentralschweiz / Berner Oberland. Ich selber komme aus Obwalden ...
  20.03.2022 12:22  Luzern  Klettern / Klettergarten  hannes94