Kletterpartner Region Luzern / Seite 2

Morgen 20.2 Vormittags klettern

Hast du Lust im Pilatus Indoor Morgen Dienstag 20.2 am Vormittag klettern zu gehen?
  19.02.2024 13:36  Luzern  Klettern / Kletterhalle  annina.sw 

Toprope klettern

Suche jemanden zum toprope Klettern. Niveau ist mir egal. Bevorzugt im Pilatus indoor, sonst Zürich. Habe unter der Woche am Abend und an Wochenenden Zeit
  18.02.2024 12:35  Luzern  Klettern / Kletterhalle  alen 

Klettern Am Besten draussen 5-7 Februar.

Hab Nechste woche ein 3 Tagesfenster zum Klettern Wetter seht au guet uss. Jetzt brauch ich nur noch ein Kletterpartner/in. Hoff Ihr meldet euch, Würd mi freue.
  31.01.2024 09:17  Luzern  Klettern / Klettergarten  ollli 

Bouldern untertags in Luzern

Hallöchen, gibt es Menschen, die Montags oder Donnerstag Nachmittag Zeit für‘s Bouldern oder Klettern haben? Würde mich freuen, nicht immer alleine zu gehen. Lg ...
  22.01.2024 14:01  Luzern  Klettern / Bouldern  sunflower  

Hüt oder moin gah chlätterä?

Wer het spontan Lust hüt gege Abe im Pilatusindoor gah ds chlätterä? Oder au morn Namittag möglich? Freu mi wenn spontan öpper Zyt het :-)
  22.01.2024 09:31  Luzern  Klettern / Kletterhalle  annina.sw 

Pilatus Indoor klettern, 15.01.

Hallo, ich will Montag im Pilatus Indoor klettern gehen und suche noch einen Kletterpartner. Ich wiege ca. 77kg und klettere seit mehreren Jahren. Steige ca 6b ...
  13.01.2024 17:54  Luzern  Klettern / Kletterhalle  christianwb 

Klettern am 11.01 am Vormittag

Hallo :-) Suche öpper wo am Donnsti 11.01 am Morge mit mir im Pilatusindoor chunnt cho chlätterä. Hesch du Zeit und Lust? Denn mäud di gern :) Freue mi!
  09.01.2024 18:04  Luzern  Klettern / Kletterhalle  annina.sw 

Suche regelmässige Kletterparterin Pilatus Indoor

Hallo, Nach meinem Umzug von Züri in den Raum Luzern suche ich hier eine neue Kletterparterin die Lust hat, regelmässig (1x Woche) im Pilatus Indoor zu klettern. ...
  30.12.2023 19:04  Luzern  Klettern / Kletterhalle  ina_gination 

Ich Will Klettern.

Vom 31 bis 2 Januar. Bin nit motorisiert aber flexibel und spontan. Gern au im Tessin.
  29.12.2023 12:19  Luzern  Klettern / Klettergarten  ollli 

Kletterpartnerin Luzern gesucht

Hey du :) ich suche eine Kletterpartnerin in Luzern ab Januar um 1-2x die Woche klettern zu gehen. Ich bin Vero, 27 Jahre alt, 58kg und suche jemanden mit ähnlichem ...
  21.12.2023 18:03  Luzern  Klettern / Kletterhalle  veoseidel 

KletterpartnerIn Root D4 gesucht

Hallo Zäme Ich möchte meine Kletterskills ausbauen und suche dafür eine/n KletterpartnerIn für regelmässiges Training 1x wöchentlich in Root D4. Jeweils Mittwochs ...
  21.12.2023 14:50  Luzern  Klettern / Kletterhalle  klimper81 

Pilatus Indoor Montag 25.12?

Lässt sich jemand zum Klettern begeistern am 25.12.? Sichere aufmerksam und routiniert mit Grigri...
  20.12.2023 12:45  Luzern  Klettern / Kletterhalle  serendipidy 

Boulder PartenerIn

Hallo Zusammen Gerne möchte ich wieder rägenlmässig Bouldern gehen.. Am liebsten im Cityboulder.. Hast du auch Lust, dann freue ich mich von dir zu hören..
  16.12.2023 15:32  Luzern  Klettern / Bouldern  somaon