Kletterpartner Klettergarten Bern / Seite 9

BEO / Solothurn / Basel

Ciao zäme sueche für de samsti no e chlätterpartner, chli überhängend im 7er bereich e Wand finge wo beidne passt wär top. Freue mi, chume vo bern u so 1 -2 h outo ...
  26.05.2022 08:11  Bern  Klettern / Klettergarten  david 32 

Kletterpartner/in langfristig

Hallo, Ich bin Simona 26. jährige Sozialpädagogin aus Bern und suche einen Kletterpartner/In um regelmässig zu klettern. Ich bin gerade von einer 2 jährigen Weltreise ...
  12.05.2022 20:05  Bern  Klettern / Klettergarten  anomis monk  2

Kletterpartner/in gesucht!

Heey Ich bin auf der suche nach einem zuverlässigen Kletterpartner/in für an den Fels oder in die Halle. Ich arbeite unregelmässig und bin daher sehr flexibel, ...
  12.05.2022 16:38  Bern  Klettern / Klettergarten  miggii 

Neuhaus Interlaken After Work Climbing Session

Hallo zusammen Ich suche Kollegen, die sich auch gerne noch nach der Arbeit die Finger langziehen. Ich kann jeweils ab nachmittags meistens so zwischen 15-17 Uhr ...
  10.05.2022 12:49  Bern  Klettern / Klettergarten  magerquark 

Klettern Freitag 06.05 ?

Hoi ! ich suche einen Kletterpartner(in) für Freitag, den 6. Mai. Wer hat Lust auf Fels ?
  03.05.2022 09:39  Bern  Klettern / Klettergarten  samyl 

Draussen (od. Halle) Klettern / Klettergarten oder MSL

Hallo zäme. Mein Kletterpartner hatte einen Unfall und er fällt die Saison aus. Bevorzugt Region biel-solothurn-bern. Niveau 5c bis knapp 6a in der Halle. Draussen ...
  01.05.2022 16:14  Bern  Klettern / Klettergarten  kallibe 

Kletterpartner/in für Juli - September

Ich suche für den Sommer ein/e Kletterpartnern/in oder eine Gruppe mit Kletternden für 2-3x pro Woche je nach Wetter drinnen oder draussen klettern kommt.
  23.04.2022 14:11  Bern  Klettern / Klettergarten  shinlua 

Klettern Do/Fr 21./22.4… und im Mai!

Hab die Tage Zeit, auch im Monat Mai für regelmässiges Klettern unter der Woche! Wer kommt mit an Fels? Erfahrung und versiertes dynamisches Sichern erwünscht. ...
  19.04.2022 21:22  Bern  Klettern / Klettergarten  climaxx 

Montag 28.03 am Fels ?

Hoi zaeme, haette jemand Lust und Zeit Montag an den Fels zu gehen ? (Bern/Basler Jura/ Interlaken usw..)
  25.03.2022 17:57  Bern  Klettern / Klettergarten  samyl 

Kletterpartner/in gesucht zum Sport- und Alpinklettern

Sali zäme Ich suche noch nach einen Partner/in zum Sportklettern und Alpinklettern in der Region Zentralschweiz / Berner Oberland. Ich selber komme aus Obwalden ...
  20.03.2022 12:24  Bern  Klettern / Klettergarten  hannes94  1

Orvin Donnerstag Nachmittag 10.3.

Hast du Zeit und Lust auf Sonne und Fels? Ich biete sehr zuverlässiges und dynamisches Sichern mit Halbautomaten. Wenn du dies ebenso tust und Erfahrung mitbringst ...
  08.03.2022 17:38  Bern  Klettern / Klettergarten  climaxx 

Orvin Donnerstag Nachmittag 10.3.

Hast du Zeit und Lust auf Sonne und Fels? Ich biete sehr zuverlässiges und dynamisches Sichern mit Halbautomaten. Wenn du dies ebenso tust und Erfahrung mitbringst ...
  08.03.2022 17:38  Bern  Klettern / Klettergarten  climaxx 

Kletterpartner/in gesucht!!

Hallo zämme, Ich bin vor kurzem ins Berner Oberland (Region meiringen) gezogen. Nun bin ich auf der Suche nach Motivierten Menschen aus der Umgebung die die gleiche ...
  06.02.2022 20:06  Bern  Klettern / Klettergarten  lucasb 

Kletterpartner/in gesucht für Ab April regelmässig 1-2x/W

Hallo zämä, i bi ä Bärner 1984 M/176/80 u sueche M/W für zum regumässig ga z'chlätere zwüsche Spiez/Adelboden Zweisimmen und Umgäbig. I chume vo Reichenbach. Bi ...
  23.01.2022 23:43  Bern  Klettern / Klettergarten  adler84