Kletterpartner Klettergarten Obwalden

Klettergarten Freitag 08.06.23

Sali zäme Jemand Lust und Zeit auf eine Feierabend Runde? Telli, Polizei Posten oder... Könnte ab 15 Uhr
  08.06.2023 19:48  Obwalden  Klettern / Klettergarten  bosolero 

Bonistock

Hallo zusammen Weiss jemand, ob die Felsen am Bonistock trocken sind und wie der Zustieg ist?
  29.05.2023 07:51  Obwalden  Klettern / Klettergarten  DanielHeller 

Sponti Sonntag 28.05.23 am Nami

Salü zäme Öpper sponti Lust auf Klettern morn am Nami. ZB Meiringen Schillingsflue oder Frutt Cheselenflue. Könnte ab ca. 12 Uhr Am Besten über Natel siehe Profil ...
  27.05.2023 21:45  Obwalden  Klettern / Klettergarten  bosolero 

Kletterpartner Samstag

Salü zäme Endlich mal wieder trocken. Daher suche ich Partner/in für Sportklettern zB Meiringen Schillingsflue oä. Bei Interesse auch gerne kurze MSL irgendwo in ...
  19.05.2023 15:55  Obwalden  Klettern / Klettergarten  bosolero 

Schlänggen

Habe unter der Woche tagsüber Zeit für Schlänggen! Du auch, dann melde dich!
  30.07.2022 14:35  Obwalden  Klettern / Klettergarten  eskar 

Kletterpartner/in gesucht zum Sport- und Alpinklettern

Sali zäme Ich suche noch nach einen Partner/in zum Sportklettern und Alpinklettern in der Region Zentralschweiz / Berner Oberland. Ich selber komme aus Obwalden ...
  20.03.2022 12:19  Obwalden  Klettern / Klettergarten  hannes94 

Polizeiposten FR 20.8. ab 16.00

Hoi, hast du zufällig diesen FR Zeit und Lust in den Polzeiposten bei Sarnen klettern zu gehen, dann melde dich doch. Gruess I.
  17.08.2021 21:17  Obwalden  Klettern / Klettergarten  Berggeiss 

Freitag 18.6. Polizeiposten ab ca 16.30

Hoi du, hättest du Zeit und Lust, am Freitag gegen Abend am Polizeiposten in Sarnen klettern zu gehen? Dann melde dich. Gruess I.
  16.06.2021 21:27  Obwalden  Klettern / Klettergarten  Berggeiss 

Mi od. Do 16./17.9. Melchsee-frutt Klettergarten oder MSL

ich bin in der frutt im urlaub und meine kletter-partnerin musste jobbedingt absagen... wer kommt mit mir klettern? (halbtags, ganztags..) Ausrüstung für MSL und ...
  14.09.2020 15:28  Obwalden  Klettern / Klettergarten  guido dp 

Melchseefrutt - Klettergarten oder kurze MSL

Wer hat Lust nächsten Samstag bei Melchseefrutt zu klettern? Mit dem Auto um 10.00 Uhr hoch ca. 15.30 wieder zurück Richtung Talstation. Das Gebiet kenne ich gut, ...
  08.09.2020 13:20  Obwalden  Klettern / Klettergarten  GiusiLuzern 

21.08.20

Hey guys. Does someone wanna go climbing tommorow up in Engelberg. Sorry it is a bit spontaneous original partner cancelled last minute.
  20.08.2020 18:44  Obwalden  Klettern / Klettergarten  biggsy3345 

tagespartner/in klettergarten melchsee frutt di 11.8.

bin gerade hier in der frutt im urlaub, habe das kletterzeugs dabei (auch msl) und würde mich über eine begleitung am dienstag freuen... details in meinem profil
  07.08.2020 13:47  Obwalden  Klettern / Klettergarten  guido dp 

Klettern Donnerstag 2.7.2020

Hallo zusammen Hat jemand spontan Lust und Zeit Morgen draussen klettern zu gehen. Vom Wetter her wird es wohl Lungern oder sonst was regengeschütztes sein. Freue ...
  01.07.2020 18:25  Obwalden  Klettern / Klettergarten  chrigi r