Kletterpartner Klettergarten Bern / Seite 13

Kletterpartnerin gesucht

Ich bin 21 Jahre alt und studiere zurzeit von zu Hause aus und habe daher sehr flexibel Zeit um etwas zu Unternehmen. Ich bin auf der Suche nach einer Kletterpartnerin ...
  21.04.2021 14:17  Bern  Klettern / Klettergarten  gabriel1999 

Schillingsflüeh/Lehn

Ciao Zäme öpper Zit u lust de Mittwuch as Seil ds cho? Freue mi lg David
  11.04.2021 21:41  Bern  Klettern / Klettergarten  david 32 

Fr 9.4. Klettern BEO, SO, JU, VS

Wer hat morgen Zeit zum Klettern? Irgendwo in den Gebieten BEO, SO, JU, VS, gut erreichbar ab Bern. Alternativ wäre ich auch fürs Obloc dabei. LG Stefan
  08.04.2021 14:25  Bern  Klettern / Klettergarten  letsgo_15 

Suche Kletterpartner in Bern

Hallo, ich suche Leute für regelmässiges klettern in Obloc oder Fels. Liebe Grüsse Veronica
  02.04.2021 21:17  Bern  Klettern / Klettergarten  verop 

Kletterpartner/-in Bern Sportklettern, MSL, Alpin

Hallo zusammen, ich bin gerade nach Bern gezogen und suche Kletterpartner fürs Sportklettern (lieber am Fels als am Plastik), MSL und Alpinklettern. Niveau nach ...
  01.04.2021 11:53  Bern  Klettern / Klettergarten  kathi123 

Klettern am Oster Sonntag

Hat jemand lust am Ostersonntag Montag im Beo zu klettern. Ich wahr den ganzen Winter nicht klettern und hoffe das ich noch min eine 6a hinbekomme.
  31.03.2021 19:37  Bern  Klettern / Klettergarten  lst 

Do, 1. April Klettergarten BEO

Hat jemand Lust und Zeit morgen Donnerstag tagsüber zu klettern: Z.B. Neuhaus, Wissenflüeh, Bockstor, etc. LG Stefan
  31.03.2021 18:09  Bern  Klettern / Klettergarten  letsgo_15 

Klettern als Familie

Hallo zusammen, wir (32,32,6Mt) suchen eine gleichgesinnte Familie, welche ebenfalls gerne Seilklettern gehen würde und man sich mit Aufpassen auf die Kids abwechseln ...
  19.03.2021 13:31  Bern  Klettern / Klettergarten  kolibrita 

Suche Klettergruppe oder Kletterpartner

Hoi ich suche eine Klettergruppe und einen Kletterpartner in Bern. Ich habe ein Auto, einen Kletterführer und Equipment :) Jemand motiviert? Liebe Grüsse Karl
  08.03.2021 14:23  Bern  Klettern / Klettergarten  karl 

Suche Kletterbuddy

Salut zusammen :) Bin neu in Bern und suche wen der Lust hat ab und zu mit mir klettern zu gehen. Kletter so 5c/6a bin aber auch hochmotiviert das auszubauen und ...
  04.03.2021 22:01  Bern  Klettern / Klettergarten  yvonnimou 

KletterausflüglerIn Welcome!

Suche motivierte KlettererInnen um die Felswände unsicher zu machen. Region Bern, BEO, Jura - oder dort wo schönes wetter ist. Gerne auch mit Basecamp an der Wand. ...
  04.03.2021 18:13  Bern  Klettern / Klettergarten  baluu 

Kletterspänli gesucht 3.3.2021

Hoi zusammen das es am Mittwoch schön warm ist möchte ich draussen Klettern gehen.. Umgebung Interlaken wäre cool. Wer hat Zeit und Lust mit zu kommen kann so ab ...
  01.03.2021 11:01  Bern  Klettern / Klettergarten  chaeschpel 

Kletterpartner/in Raum Biel

Hallo zäme, suche eine/n Kletterpartner/in oder Gruppe um einmal, mehrmals, regelmässig im Jura rund um Biel zu klettern. Berner Oberland vereinzelt auch möglich. ...
  26.02.2021 21:49  Bern  Klettern / Klettergarten  tetra94 

Klettern im Jura

Hast Du Zeit und Interesse , am Montag den 15. 2 .21 oder Dienstag den 16. 2. 21 im Jura zu klettern? Farnere ?
  05.02.2021 19:19  Bern  Klettern / Klettergarten  karinmeister 

Chlättergspändli gsuecht

Hallo Zäme Sueche es geduldigs u versierts Chlättergspändli. Ha Erfahrig/Grundkenntnis im sichere, bi im Vorstieg eher no unsicher. Wohne im Oberland, kenne outdoor ...
  25.11.2020 21:15  Bern  Klettern / Klettergarten  jess_