Kletterpartner Klettergarten Bern / Seite 6

Edelrid ohm vergessen

Hallo zusammen Ich habe am Mittwoch, 24.05.23 mein Ohm im Lehn vergessen. Hat es zufällig jemand gefunden
  28.05.2023 21:17  Bern  Klettern / Klettergarten  bananahana 

Kletterpartner:in an Werktagen

Hallo, ich suche in der Region Thun - Interlaken Kletterpartner:in mit ziemlich gleichen Interessen und Fähigkeiten. 173 cm, 69 kg, 66 Jahre alt, klettere derzeit ...
  23.05.2023 08:30  Bern  Klettern / Klettergarten  osi 

Fixe Kletterpartner im Berner Oberland

Salü! Ab dieser Saison suche ich nach einem fixen Kletterpartner im Berner Oberland. Klettergarten, MSL, Alpinklettern und bei schlechtem Wetter in der Kletterhalle ...
  20.05.2023 09:57  Bern  Klettern / Klettergarten  diamiree 

Klettern 18/19 Mai ?

Hoi hoi, hat jemand Lust an einem oder den 2 Tage zu klettern ? Ich denke Richtung Lehn /SChillingsflue oder gerne ne MSL, z.B. Hintisberg oder aehnliches. Sind ...
  15.05.2023 16:12  Bern  Klettern / Klettergarten  samyl 

Klettern BEO Interlaken Jura

Suche Kletterpartner/in im Berner Oberland und Jura für regelmässiges Klettern am Fels (oder notfalls Halle) während der Woche (Mo-Do Nachmittag+Abend). Auch wenn ...
  11.05.2023 04:47  Bern  Klettern / Klettergarten  magerquark 

Kletterpartner/in Region Interlaken / Oberwallis

Suche Kletterpartner/in im Berner Oberland für regelmässiges Klettern am Fels (oder auch in der Halle) während der Woche (Mo-Do Abend). Da ich unregelmässige Arbeitszeiten ...
  10.05.2023 23:26  Bern  Klettern / Klettergarten  janinbi 

Draussen Klettern/ Halle Thun

Hallo hat es jemanden oder mehrere hier der gerne regelmässig Klettern möchte am Fels in der Region Berneroberland oder in der Halle Thun, wenn das Wetter nicht ...
  09.05.2023 10:27  Bern  Klettern / Klettergarten  rolf81 

Outdoor-Klettern am 6. oder 7. Mai

Hallo! Hat jemand Lust auf entspanntes Outdoor-Klettern an diesem Wochenende? Überall, weniger als 1,5 Stunden von Bern entfernt, funktioniert für mich. Ich benutze ...
  05.05.2023 15:04  Bern  Klettern / Klettergarten  jyothy 

Draussen Klettern/ Halle Thun

Hat es jemanden oder mehrere hier der gerne regelmässig Klettern möchte am Fels in der Region Berneroberland oder Halle Thun, wenn das Wetter nicht mit macht? Sind ...
  28.04.2023 09:04  Bern  Klettern / Klettergarten  rolf81 

Donnerstag Meiringen ganzer Tag

Suche Kletterpartner-in um kommenden Donnerstag in Meiringen zu klettern. Ganzer Tag.
  25.04.2023 23:17  Bern  Klettern / Klettergarten  Sandro1234 

Meiringen 27.-29. Samstag

Suche für do- sa abds kletterpartner/ in für Region Meiringen. Ab ca 17.30h . Drinnen oder draussen. Samstag früher mgl.
  21.04.2023 22:47  Bern  Klettern / Klettergarten  Lora 

Besser Klettern?! Trainingspartner im Raum Bern Biel So

Ich suche motivierte TrainingspartnerInnen, die ihr Niveau im Sportklettern und Boulder verbessern möchten. Ich selbst klettere bis 6b, projektiere bei 6c und 7a, ...
  20.04.2023 20:02  Bern  Klettern / Klettergarten  boomy 

Draussen Klettern Wilderswil

Hallo zusammen ich möchte am 27.04 draussen Klettern gehen habe an Wilderswil gedacht. Ausrüstung ist alles vorhanden. Klettere so 6b aber der Klettergrad ist nicht ...
  20.04.2023 16:07  Bern  Klettern / Klettergarten  rolf81 

Freitag 21.04 klettern

Hallo Ich würde gerne morgen draußen klettern gehen. Ich dachte an etwas bei Interlaken. Ich bin auch für andere Ideen offen, nicht zu weit von Bern. Im Vorstieg ...
  20.04.2023 09:59  Bern  Klettern / Klettergarten  jula