Kletterpartner Anderes Bern

Klettern Donnerstag, 25.04. tagsüber

Hoi mitenand Hat jemand Lust und Zeit am nächsten Donnerstag (bis ca. 16.30 Uhr) zu klettern? Drinnen oder draussen (Bern / Biel / Solothurn) Freu mi uf dini Nochricht.
  22.04.2024 07:50  Bern  Klettern / Anderes  cranky 

Klettern am Sonntag

Hallo ich suche noch DICH für diesen Sonntag. Möchte irgendwo im Raum Bern klettern gehen Wetterbedingt in der Halle! Wer kommt mit?
  08.03.2024 18:38  Bern  Klettern / Anderes  urlaub 

WG-Zimmer in Zweisimmen

Bist du auch ein Landei, gehst gerne in die Berge, möchtest dein Gemüse selbst anbauen, schätzt einen nachhaltigen Lebensstil und hast Tatendrang dich kreativ & ...
  16.11.2023 20:33  Bern  Klettern / Anderes  fille 

Grüsse vom Kandersteg

Hoi zemme, Han mer dacht i lass euch ein paar Sekunden von meinem letzten Adventure da :) https://vm.tiktok.com/ZGJ7UQE11/ Hend a schönne Kletterei und Grüass alex
  21.09.2023 13:58  Bern  Klettern / Anderes  alexausbern 

Klettern oder Bouldern auch mit Kindern zB heute

Hoi zäme, hat jemand Lust zum Klettern oder Bouldern - Halle oder draussen - mit Kids? Ich gehe sowohl mit als auch ohne meinen Sohn (8) klettern / bouldern und ...
  27.08.2023 13:25  Bern  Klettern / Anderes  weissar 

MSL oder Eintagestour 25.8

Guten Tag Ist jemand am 25.8 für eine MSL oder Eintagestour mit Gratkletterei zu haben? Am liebstem im Kanton Bern. Wäre genial. Bei interesse bitte melden. Liebe ...
  20.08.2023 06:34  Bern  Klettern / Anderes  sportsfrend 

4Ks in Bernese Oberland

Hello, I am looking for alpine climbing partners for this summer. I am an experienced mountaineer (50x 4K, Peuterey, Walker, Beta Block Super....) and I am currently ...
  08.06.2023 17:50  Bern  Klettern / Anderes  jonmurua 

Achtsamkeit durch Klettern? Mindfulness by Climbing?

Hello Climber ! Hättest Du Interesse, mit anderen Klettererinnen und Kletterern dein Klettern und Bergsport achtsamer zu gestalten? Das könnte zum Beispiel heissen: ...
  02.06.2023 22:12  Bern  Klettern / Anderes  matthias (mä2) 

Kandertal Regelmäßiger Kletter- und Tourenpartner/in

Ich beginne im März eine neue Stelle in Kandertal an. Ich suche feste lokale Partner/inen für Bouldern, Hallenklettern, Klettern, Skitouren, hochtouren und Alpinklettern. ...
  04.02.2023 14:54  Bern  Klettern / Anderes  toml 

Kletter-/Tourenpartner/-in gesucht

Hello togheter :) Ich wohne seit letztem Wochenende neu in Thun und bin auf der Suche nach coolen Leuten die gerne regelmässig klettern (In- und Outdoor) kommen ...
  23.08.2022 17:56  Bern  Klettern / Anderes  chantii_99 

Freizeitpartner/in gesucht

Ich bin auf der Suche nach jemandem, der auch wie ich in der Freizeit gerne draussen ist und die Zeit in der Natur geniesst. Ich gehe sehr gerne wandern, habe letztes ...
  17.04.2022 18:37  Bern  Klettern / Anderes  jerome94 

Treue Outdoor-Gspändlis gesucht

Hallo Zusammen, ich bin 31, am liebsten draussen in der Natur unterwegs und bin gerne unter Menschen. Egal ob Wandern, Klettersteig, Mountainbiken oder im Winter ...
  28.09.2021 21:50  Bern  Klettern / Anderes  steffi_123 

Morgen Schillingsflue beim Brünig?

morgen Mittwoch scheint die Sonne!! Wer wäre dabei für z.B. Schilingsflue beim Brünig? Ich klettere dort eher die einfachen Routen, aber kann auch gerne etwas schwereres ...
  31.08.2021 13:23  Bern  Klettern / Anderes  jojo_x 

Klettergarten/MSL/Halle

Hallo zusammen Ich hätte zurzeit viel zeit und suche jemanden für ans andere Seilende :) Am liebsten draussen Hauptsache in die Höhe steigen ;) Mit vorliebe BEO ...
  09.08.2021 11:41  Bern  Klettern / Anderes  lauch 

Regelmässiger Kletterpartner gesucht

Auf der Suche nach einem regelmässigen Kletterpartner in der Region Thun & Umgebung, der/die sich gemeinsam mit mir verbessern möchte oder der den ein oder anderen ...
  29.06.2021 22:11  Bern  Klettern / Anderes  celiner