Kletterpartner Bouldern Bern

Suche Boulderpartner mit (Klein) Kinder

Salü Zämle. Wir haben 10 Monat altige Zwillingsmeitschi. Wir gehen im Winter gerne Indoor bouldern und im Sommer draussen Klettern (zumidest bis vor kurzem). Wir ...
  21.02.2024 19:04  Bern  Klettern / Bouldern  caitlin 

Boulder Partner / Partnerin

Ich habe letztes Jahr mit Bouldern angefangen und würde mich freuen es Boulder-Gspänli z finde Ich gehe gerne im Le Hangar in Fribourg oder im O’Bloc in Bern bouldern. ...
  13.11.2023 20:26  Bern  Klettern / Bouldern  sibylle0512 

Boulderbuddy gesucht

Hallo Zusammen. Ich bin Gian und neu nach Bern gezogen und suche eine:n oder gerne auch mehrere Boulderbuddys für ins Bimano. Regelmässig oder unregelmässig, 1-3 ...
  21.09.2023 22:07  Bern  Klettern / Bouldern  gian_sgier 

Suche KletterpartnerInnen mit Baby

Bist du auch frisch Mami geworden und würdest gerne wieder stressfreier mit deinem Baby bouldern oder klettern? Ich suche Gleichgesinnte, welche im Winter hie und ...
  25.07.2023 22:15  Bern  Klettern / Bouldern  ira 

15 Jahre Boulder Partner im Kanton Bern

Hallo zusammen ich bin 15 Jahre ich klettere schon seit 1.5 Jahren ich bin beim Niveau 6a 6b ich suche nach einem Boulderpartner in meinem Alter und Niveau bisher ...
  21.05.2023 21:19  Bern  Klettern / Bouldern  pawel 144 

Boulderpartner/in gesucht

Hallo zusammen, Mein Freund und ich wohnen seit kurzer Zeit in Adelboden und sind auf der suche nach Leuten (Singles, Freunde, Pärchen was auch immer) die gerne ...
  21.05.2023 10:41  Bern  Klettern / Bouldern  angela94 

Projekt Boulderhalle

Wir sind 3 Junge Leute und haben die Vision eine Boulderhalle zu realisieren. Uns fehlen Momentan noch Leute welche bei der Planung mithelfen und Erfahrung haben ...
  27.03.2023 12:57  Bern  Klettern / Bouldern  liwu 

Bouldern mit Baby

Bist du auch frisch Mami geworden und würdest gerne wieder stressfreier mit deinem Baby bouldern oder klettern? Ich suche Gleichgesinnte,welche im Winter hie und ...
  02.12.2022 20:27  Bern  Klettern / Bouldern  fabi:-) 

Auf der Suche nach regelmäßigem Kletterpartner

Hallo! Ich suche einen festen Kletterpartner zum Klettern bei Obloc und Bimano, Berne, wöchentlich ein- oder zweimal. Wer geht gerne?
  02.10.2022 09:42  Bern  Klettern / Bouldern  jyothy 

Regelmässiges Bouldern am Freitag Morgen in Bern?

Hallo, Wer hat auch am Freitag frei und möchte den Tag sportlich/meditativ mit ein paar Boulderproblemen beginnen? Schreib mir doch, freue mich auf Gesellschaft. ...
  16.09.2022 23:17  Bern  Klettern / Bouldern  philipp79 

Samstag bouldern im Bimano?!

Hallo i bi de Chris und bouldere sehr viel drausen am Fels. I bin vo St.Gallen und komme für ein Konzert nach Bern. Ich dachte das ich mir am nachmittag mal das ...
  23.06.2022 21:37  Bern  Klettern / Bouldern  chris90 

BoulderpartnerIn Bimano gesucht

Nach längerer Pause (Schwangerschaft, Sehnenscheidenentzündung) möchte ich endlich wieder regelmässiger klettern/bouldern. Wer hätte auch Lust jeweils am Montag ...
  12.05.2022 22:02  Bern  Klettern / Bouldern  Barii 

Boulder-Kolleg gesucht

Ich hab vor ein paar Monaten mit bouldern angefangen. Es wär schön regelmässig mit jmd. mit ähnlichem Niveau hinzugehen. Am liebsten ins bimano oder allenfalls ...
  09.04.2022 20:22  Bern  Klettern / Bouldern  pascalbern 

Boulder Weltcup Meiringen 09 - 10.04.22

Hallo zusammen Wer hat Lust am kommenden Wochenende nach Meiringen zu fahren um den Boulder Weltcup mitzuverfolgen? Abfahrt mit dem Zug jeweils ab Bern. Tickets ...
  03.04.2022 20:04  Bern  Klettern / Bouldern  ro1988 

Bouldern Indoor Bern

Hi zusammen :) ich war letzthin zum ersten Mal Bouldern und es hat mich gleich gepackt :) Ich bin im Moment auf Niveau 6b unterwegs. Jetzt suche ich nach einem/r ...
  24.11.2021 20:14  Bern  Klettern / Bouldern  feerglas