Kletterpartner Klettergarten Bern / Seite 7

Freitag 21.04 klettern

Hallo Ich würde gerne morgen draußen klettern gehen. Ich dachte an etwas bei Interlaken. Ich bin auch für andere Ideen offen, nicht zu weit von Bern. Im Vorstieg ...
  20.04.2023 08:21  Bern  Klettern / Klettergarten  jula 

Freitag 21.04 klettern

Hallo Ich würde gerne morgen draußen klettern gehen. Ich dachte an etwas bei Interlaken. Ich bin auch für andere Ideen offen, nicht zu weit von Bern. Im Vorstieg ...
  20.04.2023 07:20  Bern  Klettern / Klettergarten  jula 

Draussen Klettern am Ostermontag

Hallo Jemand Zeit am Ostermontag draussen klettern zu gehen? Im Berner Oberland Region Interlaken, Wiederswil, Faulensee, Wimmis vom Wetter her sollte es passen ...
  06.04.2023 09:43  Bern  Klettern / Klettergarten  rolf81 

Kletterhalle und Draussen

Hallo zusammen, suche eine:n Kletterpartner:in hauptsächlich für Draussen. Bin aber auch gerne mal in der Kletterhalle unterwegs. Super wäre es wenn wir regelmässig ...
  22.03.2023 21:49  Bern  Klettern / Klettergarten  julesx 

Kletter-/Outdoorpartner*in Berner Oberland

Hallo :) Ich klettere scho seit meiner Kindheit und meine Faszination für den Bergsport ist sehr gross! Da ich in Bern wohne und in Thun arbeite bin ich auf der ...
  20.02.2023 21:27  Bern  Klettern / Klettergarten  nathi96 

Orvin, oder sonst wo im Jura

Spontan morgen Dienstag an den sonnigen felsen in den jura zb in orvin....habe zeit bis ca 16 uhr je nach gebiet da ich ab 17 uhr arbeite.
  20.02.2023 21:14  Bern  Klettern / Klettergarten  lauch 

Mittwoch 02.11. Lammi

Hoi zäme, jemand spontan dabei morgen Nachmittag im Lammi bei Meiringen zu klettern? Unkomplizierte Partner:innen und dynamische Sicherer:innen bevorzugt ;) LG ...
  01.11.2022 18:30  Bern  Klettern / Klettergarten  laura_53 

Looking for climbing partners 20/10 - 25/10

Hello :) Looking for climbing partners around the BeO area. Am free almost everyday for a week and want to climb as much as possible. What or where is not so important ...
  19.10.2022 21:15  Bern  Klettern / Klettergarten  einar 

Draussen Klettern

Hallo hat jemand Zeit und Interesse am Sonntag 16.10. Nachmittags Zeit kann man ja noch zusammen definieren in Wimmis klettern zu gehen Alpbach/Steinbruch oder ...
  12.10.2022 15:37  Bern  Klettern / Klettergarten  rolf81 

Suche Kletterpartner*in Freitag 23.09.

Hoi, ich suche jemanden zum Klettern am Freitag. Klettergarten oder gerne auch MSL. Ich habe lange Jahre Erfahrung, bin aber erst seit kurzem in Bern und kenne ...
  21.09.2022 14:40  Bern  Klettern / Klettergarten  tschänsi 

Spontaneous Climbing

Hello I am available to climb today - Sunday 18/09/2022 Around Interlaken or Meiringen. To 6b.
  18.09.2022 09:15  Bern  Klettern / Klettergarten  Matt 

So 21.08. 2022 Interlaken

Hallo Ich suche einen Seilpartner/In in der Gegend Interlaken am Sonntag 21. Klettergarten, z.B. Leehn oder MSL (e.v. hintisberg) Gruss M
  20.08.2022 13:21  Bern  Klettern / Klettergarten  sanduhr88