Kletterpartner Klettergarten Bern / Seite 18

Draussen Klettern

Hallo Zusammen Wer hat Zeit Morgen draussen Klettern zu gehen. Für mich währe am besten in der nähe von Biel in einen Klettergarten zu gehen. lg Aurélien
  11.08.2019 17:23  Bern  Klettern / Klettergarten  aurelien 

Kletterpartnerin gesucht

Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach Kletterpartnerin, gerne auch eine Mami, die ihren Kindern das Klettern unregelmässig beibringen will oder einfach zu ...
  02.08.2019 15:02  Bern  Klettern / Klettergarten  denis 

Kletterpartner im Raum Bern, Solothurn

Ich habe nach langer Zeit vor einem Jahr zurück zum Klettern gefunden und es hat mich wieder voll gepackt! Ich suche einen absolut zuverlässigen Kletterpartner ...
  31.07.2019 18:03  Bern  Klettern / Klettergarten  pädu rentsch 

Klettern in Berner Voralpen

Wer hat sponti Lust und Zeit, Morgen, 18.7. klettern zu kommen? Elsigen, Diemtigtal, Interlaken.
  17.07.2019 19:20  Bern  Klettern / Klettergarten  express(o) 

Klettergspändli gesucht für 18.7.19

Hey zusammen wer würde gerni mit mir Klettern kommen?? Ich hätte zeit Morgen nachmittag ab 14 Uhr. Raum Interlaken Neuhaus oder auch Boxtor. Klettere 6a bis 6b, ...
  17.07.2019 19:05  Bern  Klettern / Klettergarten  chaeschpel 

Freitag 19.7. Fels oder Halle?

Hallo, ich hätte diesen Freitag Lust und Zeit zum klettern. Jura oder Berner Oberland? Notfalls auch in der Halle! Freue mich auf dein Mail.
  17.07.2019 05:59  Bern  Klettern / Klettergarten  mona52 

Riffenmatt spontan 1.0

Sali zämä. Wir gehen morgen nach riffenmatt. Sind bis jetzt zu 3. Also fehlt noch jemand. Wir gehen um 17:15 am bhf schwarzenburg los...dr ender isch dr gschwinder ...
  16.07.2019 22:37  Bern  Klettern / Klettergarten  jänu 

Riffenmatt

Sali zämä. Hat jemand lust in riffenmatt zu klettern? Ich wohne dort in der nähe und bin flexibel an welchem wochentag ausser dienstag.
  10.07.2019 10:00  Bern  Klettern / Klettergarten  jänu 

Morgen Riffenmatt

Hallo, würde gerne Morgen 10.07 so ab 09:00 von Bern aus in den Klettergarten nach Riffenmatt. Vielleicht hat jemand Zeit und Lust mitzugehen. Fahrzeug ist vorhanden. ...
  09.07.2019 12:09  Bern  Klettern / Klettergarten  maggia 

Suche Kletterpartner

Hei Suche ein Kletterpartner. Wenn das Wetter Stimmt draussen und sonst in der Halle. Habe im O Bloc Toprope und Vorstieg Kurse besucht. Mir ist sicheres Sichern ...
  08.07.2019 17:39  Bern  Klettern / Klettergarten  aurelien 

Klettergarten am Freitag

Ich habe frei & würde gerne am Nachmittag in einen Klettergarten gehen. Bevorzuge gut abgesicherte Routen, da ich wieder im Neustart bin, nach ein paar Jahren Pause. ...
  04.07.2019 15:12  Bern  Klettern / Klettergarten  ClimbBim72 

Büffelfels Schwarzwasser Fr Vormittag, 28.6.

Hallo zusammen ist jemand dabei morgen Fr Vormittag, 28.6 an den Büffelfels Schwarzwasser klettern zu gehen? LG Stefan
  27.06.2019 12:20  Bern  Klettern / Klettergarten  letsgo_15 

...Kletterbegleitung gesucht...

...um nicht allein am Seil zu hängen, suche ich zuverlässige Kletter.- und Tourenpartner... Ich bin für alle alpinen Spielarten offen, Hauptsache draussen, Hauptsache ...
  25.06.2019 11:17  Bern  Klettern / Klettergarten  kletterhannes