Kletterpartner Klettergarten Bern / Seite 8

So 21.08. 2022 Interlaken

Hallo Ich suche einen Seilpartner/In in der Gegend Interlaken am Sonntag 21. Klettergarten, z.B. Leehn oder MSL (e.v. hintisberg) Gruss M
  20.08.2022 13:21  Bern  Klettern / Klettergarten  sanduhr88 

Belay buddy/bunny wanted

heeey, suche kletterpartnerin/kletterpartner region thun für regelmässiges sportklettern in halle oder garten. sichere mit alpinetuber, megajul, hmw. niveau egal ...
  17.08.2022 13:13  Bern  Klettern / Klettergarten  andreas81 

Sonntag im Berner Jura

Wollt morgen in Den Jura Je nach Temperatur gern Gorges der court of moutier Kann dich ab Biel mitnehmen Würd mich freuen
  23.07.2022 08:47  Bern  Klettern / Klettergarten  verticale  1

Klettern im BEO im Schatten Do oder Fr 21./22.7.

Habe noch freies Seilende für Do oder Fr im Klettergarten im Schatten. Falls Du ab 6b unterwegs und schon etwas älter bist und zuverlässiges Sichern für Dich selbstverständlich ...
  17.07.2022 21:06  Bern  Klettern / Klettergarten  mascara 

Kletterpartner BOL Samstag 23.7. gesucht

Hallo Zusammen, ich such für Samstag 23.7. eine/n Kletterpartner/in für Klettergarten oder MSL. Gerne im Großraum Interlaken/Grindelwald. Auto, Material und Topo ...
  17.07.2022 10:57  Bern  Klettern / Klettergarten  robbyr 

Klettern Sonntag, 17. Juli Region Berner Oberland

Hallo zusammen Suche Kletterpartner für am Sonntag, 17. Juli 2022 in der Region Berner Oberland. Level: 4a bis 5b. MSL oder auch Klettergarten. Übe mich noch im ...
  13.07.2022 09:26  Bern  Klettern / Klettergarten  mischi_91 

Climbing in Bern

Hi! Searching for the climbing partner in Bern. Preferably weekends. We can go to the climbing hall or klettergarten, later to mountains. Confidently belay any ...
  07.07.2022 21:43  Bern  Klettern / Klettergarten  anko 

Kletterpartner:in für Fels und Halle (OBloc) gesucht

Hei, ich suche eine:n zuverlässige:n Kletterpartner:in für Fels und Halle. Ich ziehe von Innsbruck nach Bern im September und würde gern regelmässig klettern & ...
  05.07.2022 16:21  Bern  Klettern / Klettergarten  anneiluq 

Morgen Donnerstag Klettergarten

Salut zäme, mir ist soeben der Partner abgesprungen. Hätte jemand Lust auf Klettergarten, BeO oder Jura (Bieler, Basler..). Wenn du motorisiert bist auch gerne ...
  29.06.2022 16:42  Bern  Klettern / Klettergarten  kokosöl 

Regelmässige*r Kletterpartner*in gesucht

Ciao. Suche Kletterpartner*in. Bin flexibel, mobil, gerne draussen. Habe Equipment, ein Auto und eine Bialetti. Nice. Klettere vorwiegend und lieber draussen. Derzeit ...
  29.06.2022 01:31  Bern  Klettern / Klettergarten  luchsluin 

Klettern Wimmis oder Interlaken

Wäre jemand dabei mit mir am 8,9 oder 10 Juni, ab etwa 18.30 Uhr in Wimmis oder Interlaken zu klettern? Bei interesse freue ich mich eine Antwort. Grüsse
  06.06.2022 21:54  Bern  Klettern / Klettergarten  sportsfrend 

Klettern Steinbruch Wimmis

Hallo Zäme, Geht jemand dieses Wochenende in den Klettergarten Steinbruch Wimmis? Ich suche einen Person, die mir Toprope installiert. Ich habe das letzte Jahr ...
  06.06.2022 19:09  Bern  Klettern / Klettergarten  ada