Kletterpartner Klettergarten Tessin

Tessin! Spontan 2 Tage zB Fr/Sa

Wer kommt sponti für 2 Tage an die Wärme klettern? Könnte auch Do/Fr.. zuverlässiges, aufmerksames und dynamisches Sichern erwünscht :) Freu mich wenn’s klappt! ...
  17.04.2024 13:39  Tessin  Klettern / Klettergarten  climaxx 

Kletterhelm verloren Ponte Brolla

Ich habe meinen Kletterhelm vor zwei Wochen in Ponte Brolla liegen gelassen. Marke Mammut Crag Sender in schwarz/orange. Hat ihn vielleicht jemand von euch gefunden? ...
  15.04.2024 13:04  Tessin  Klettern / Klettergarten  jaël:) 

Wochenende Klettern in Tessin

Wer hätte am Wochenende zeit mit mir im Klettergarten VALLE DI GORDUNO klettern zu gehen?
  10.04.2024 18:14  Tessin  Klettern / Klettergarten  adi87 

Tessin Samstag/Sonntag

Hallo zusammen Braucht jemand noch einen Kletterpartner im Tessin für Samstag und Sonntag? Ich projektiere gerne so im 7a Bereich. Schliesse mich auch gerne einer ...
  22.03.2024 11:56  Tessin  Klettern / Klettergarten  stef_ 

Klettern diese Woche im Tessin

Hallo miteinander Ich bin die ganze woche im Tessin unterwegs. Wäre cool wenn sich etwas ergeben würde. Bin offen für Bouldern und/oder Sportklettern:)
  18.03.2024 14:07  Tessin  Klettern / Klettergarten  climbii 

Klettern 23.+24.3.

Hat jmd. Lust auf zwei Tage klettern draussen? Je nach Wetter im Tessin oder einfach wo das Wetter passt.
  16.03.2024 13:17  Tessin  Klettern / Klettergarten  mirella 

Sonntag in Tessin oder Ossola?

Hallo Zusammen Ich suche jemanden Sonnta zum Klettern in Tessin oder Ossola. Niveau egal.
  13.03.2024 20:47  Tessin  Klettern / Klettergarten  Wallabi 

Ticino 12/3

Hello! Would you like to go to ticino on tuesday 12/3? Cama/Sobrio/… I would Drive from ZH. Looking forward to hear from you! Andrej
  08.03.2024 22:21  Tessin  Klettern / Klettergarten  andrejr 

Tessin Do. 15. 2.

Hallo zusammen, Ich bin nächste Woche ein paar Tage im Tessin und möchte unbedingt Klettern gehen. Ich habe aber nur am Donnerstag Zeit! Hat jemand Zeit und Lust?
  11.02.2024 21:14  Tessin  Klettern / Klettergarten  marta108 

Klettern im Tessin morgen 4.Jan 24

Das Wetter im Tessin ist morgen perfekt, brauche aber noch jemanden fürs andere Seilende. Ich klettere im 6sten Grad, wichtig ist mir aber vor allem routiniertes ...
  03.01.2024 16:05  Tessin  Klettern / Klettergarten  naedi 

Klettern Locarno 31.12.- 02./03.01.

Heyhey Wir sind zu dritt für ein paar Tage rund um Locarno unterwegs. Sind Ende 20/ 30 und klettern unterschiedlich stark ( 6a bis 7b) Falls jemand Lust hat sich ...
  27.12.2023 14:13  Tessin  Klettern / Klettergarten  ria105 

Familienklettern 2.\3.12. Tessin

Wir (45, 45, 3 J) sind am Wochenende im Tessin. Falls Ihr Lust auf Familienklettern habt, gerne melden!
  27.11.2023 20:07  Tessin  Klettern / Klettergarten  steinlaeuferin