Kletterpartner Klettergarten Bern / Seite 15

Klettern So 16.8.

Hey, ich suche noch einen kletterpartner/in für morgen. Ob klettergarten oder msl ist beides gut für mich. Hauptsache ein schöner Tag am Fels :) ich klettere 6a ...
  15.08.2020 20:09  Bern  Klettern / Klettergarten  alinak 

KletterpartnerIn gesucht

Ciao zeme:)) Ich habe das Klettern erst seit kurzem entdeckt bei einem SRK-Kurs am Fels. Gerne möchte ich besser werden und regelmassig gehen. Dazu suche ich eine ...
  26.07.2020 15:51  Bern  Klettern / Klettergarten  ursi92  1

Abends Klettern Interlaken

Hallo, ich suche partner für klettern ins Feierabends.
  21.07.2020 13:26  Bern  Klettern / Klettergarten  djonsight 

Berner Oberland Samstag 17.7

Hoi, suche für Samstag ein Kletterpartner fürs Berner Oberland (Klettergarten) kletterniveau bis 7b. Kletter aber auch gern einfacher :) Liebe Grüsse David
  17.07.2020 08:37  Bern  Klettern / Klettergarten  david89 

Fritig 17.07.20 Chlättere

Geisch morn ga chlättere u suechsch no öpper? I bi drbi
  16.07.2020 16:16  Bern  Klettern / Klettergarten  luke95 

Heute 16.7. Region Biel

Hei zäme, ist jemensch hier spontan und motiviert heute im Jura rund um Biel klettern zu gehen? Ich klettere bis 6a im Vorstieg sichere mit Grigri und bin auch ...
  16.07.2020 12:28  Bern  Klettern / Klettergarten  tetra94 

Zurück zur Freude beim Kletter

Es würde mich sehr freuen, wenn jemand etwas Zeit und Geduld hätte, mir beim Wiedereinsteigen in die wunderbare Welt des Kletterns helfen könnte. Region Bern. Im ...
  13.07.2020 12:11  Bern  Klettern / Klettergarten  natalia4 

Klettergarten

Ciao Zäme wer het lust de kommend Zisti chli cho chlättere. Ig sichere dynamisch u cha stürz guet handhabe, s glich isch mr o wichtig. Würd gärn chli projektiere, ...
  11.07.2020 16:17  Bern  Klettern / Klettergarten  david 32 

Klettern mit Kindern am Montag 13.7

Hoi Zäme, Ich suche für mich und meine Tochter 6 Jahre noch andere kletternde Eltern mit Kindern, die Lust haben am Montag 13.7 mit uns einen lässigen Tag am Fels ...
  11.07.2020 07:07  Bern  Klettern / Klettergarten  loran 

Sportklettern Abends Nähe Interlaken

Hallo, ich bin neu in der Region und würde gerne Klettern nach der Home Office gehen. Ich bin auch in MSL und Alpinklettern interessiert, aber dass ist ja fürs ...
  06.07.2020 12:50  Bern  Klettern / Klettergarten  djonsight 

Interlake Klettergarten

Ciao zäme, öper morn zit chli use ad wand ga ds chlättere, abem mittag 1330? lg david
  29.06.2020 12:48  Bern  Klettern / Klettergarten  david 32 

Gesucht Kletterpartner /in 29.6.20

hoi zämä Bi ufter suchii nachämä chlättergspändli für morn Namitag dussä ga zchlätärä.. Würd gärn is neuhuus ga zinterlakä.. Freuä mi uf jedi Antwort Lg chäschpel
  28.06.2020 10:37  Bern  Klettern / Klettergarten  chaeschpel 

Fr, 26.7, Klettern Interlaken

Jemand Zeit & Lust am Freitag in Interlaken im Klettergarten Klettern zu gehen? Herzliche Grüsse Pascal
  23.06.2020 07:10  Bern  Klettern / Klettergarten  ph92 

Looking for a parner for a periodical training

Hello, I'm looking for a partner to regular climbing training in Berner Oberland or Valais. Preferable time is after businesses hours (~18:00), dependence of a ...
  11.06.2020 11:56  Bern  Klettern / Klettergarten  rustahk 

Kletterpartnerin/er gesucht für Klettergarten/Kletterhalle

Lebe schon länger in Bern und suche einen Kletterpartner/in um regelmäßiger klettern zu gehen. Bevorzuge Klettergärten fühle mich aber auch in der Halle wohl. Wenn ...
  10.06.2020 15:39  Bern  Klettern / Klettergarten  sdorrighi