Kletterpartner Klettergarten Stgallen

Klettern über Ostern Raum Bregenz

Suchen ein oder mehrere Leute fürs klettern über Ostern im Raum Bregenz. Niveau ist egal, Vorstieg wäre toll. Wir zwei klettern bis 6a, Vorstieg draussen 5b. Sichern ...
  26.03.2024 13:12  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  sürmeli 

Klettern in Amden morgen Montag 25.3

Hat jemand spontan Lust und Zeit morgen Montag in Amden zu klettern? Liebe Grüsse Andi
  24.03.2024 18:49  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  Hato 

Kletterpartner:In gesucht

Ich suche nach einem Kletterpartner (m/w) für Kletterhalle (SG o. Dornbirn), Klettergarten, Mehrseillängen und/oder Bouldern.
  16.02.2024 16:39  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  jeannineh 

Galerie Weesen Samstag 20 Jan

Hallo zusammen ich suche noch jemanden für nächsten Samstag an die Galerie. Zeitlich wohl zwischen 11 und 16 Uhr. Grüsse Aaron
  18.01.2024 06:54  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  aaron1191 

Morgen 31. Gallerie

Hallo zusammen Wer hat Zeit und Lust morgen zum klettern? Bis am späteren Nachmittag sollte das Wetter noch gut sein. Gruss René
  30.12.2023 15:57  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  Hau-Ruck 

Morgen Donnerstag Gallerie

Morgen scheint das Wetter nochmals gut zu sein, wer hätte Zeit und Lust zum klettern? Freu mich auf motivierte Kletterpartner René
  22.11.2023 08:59  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  Hau-Ruck 

Forscherstein heute

Hallo zusammen, hätte heute jemand noch ultra spontan Zeit und Lust bisschen an den Forscherstein in Wasserauen klettern zu gehen? Liebe Grüsse Tanja
  01.10.2023 14:56  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  tanjabe 

Outdoor-Klettern am Sa, 30.9.

Hat jemand spontan Lust, am Samstag 30.9. klettern zu gehen? Klettergarten oder MSL in der Region Ostschweiz.
  27.09.2023 21:20  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  ufeadi 

Vättis Freitag 8.9.

Suche noch eine(n) motivierte(n) KletterpartnerIn für nächsten Freitag. Wäre mega motiviert wieder einmal nach Vättis zu gehen, bin aber auch offen für anderes. ...
  01.09.2023 10:52  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  mirella 

Paschga morgen 9.7.

Hoi zeme Mein Kollege hat mir gerade verletzungsbedingt abgesagt für morgen. Ich habe leider noch meine Exen im Paschga in einer Route hängen und bräuchte die wieder ...
  08.07.2023 16:12  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  simsalabimsabrina 

Klettern am Fels Ostschweiz

Hallo zusammen Bin auf der Suche nach motivierte/n Kletterpartner/in, um draussen regelmässig am Fels zu klettern. Über den Sommer gerne auch Abends zum Bespiel ...
  02.06.2023 22:55  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  apis montana 

Klettern St.Gallen

Hallo zusammen! Möchte jemand morgen im Alpstein klettern gehen? Liebe Grüße Markus
  18.05.2023 20:47  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  magge 

Heute super spontan

Het öper hüt Nomi ultra spontan Zit zum klettern? Holenstein oder Vorarlberg?
  05.05.2023 12:46  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  tanjabe