Kletterpartner Klettergarten Solothurn

Klettern Do Nachmittag 15.2. Jura

Wer hat Zeit und Lust aufs andere Seilende? Gerne aufmerksames dyn Sichern, was ebenso geboten. irgendwo im Jura, Ähnliches Niveau oder stärker bevorzugt;) Würde ...
  10.02.2024 15:56  Solothurn  Klettern / Klettergarten  climaxx 

Klettern am Fels am 23.11.2023

Hallo zusammen, suche Kletterpartner für Donnerstag den 23.11.2023. Z.b. für Holzflue oder Rüttelhorn Schwierigkeit bis 6a, gerne auch MSL. Generell mache ich lieber ...
  19.11.2023 13:26  Solothurn  Klettern / Klettergarten  lg 

Samstag 18.11. Bettlerküche

Werte Kletterfreunde! Am kommenden Samstag möchte ich nochmals raus an den Fels! Mein Vorschlag: Das Projekt Bettlerküche/Obere Wand Route Peace Please 7a. Bist ...
  14.11.2023 08:20  Solothurn  Klettern / Klettergarten  thesnails 

Holzflue über Balsthal

Hoi mitenand, ich würde gerne am Do, 28.9. meine 7c in der Holzflue weiter projektieren. Es hat auch schöne Routen im Bereich von 5c bis 7a dort. Habe Zeit bis ...
  25.09.2023 11:12  Solothurn  Klettern / Klettergarten  paul langenkamp 

Mittwoch (6.9.) Jura

Hey, bisch motiviert und hesch Luscht uf Eptingen, Farnernzähne oder sonst was Schattiges? Erfahrung und dynamisches Sichern erwünscht. Würde mich freuen .. ev ...
  03.09.2023 20:32  Solothurn  Klettern / Klettergarten  climaxx 

Kletterbuddy Mi 23.8. Eptingen Morgensession

Es ist zwar heiss aber im Schatten lässts sich noch immer klettern .. wer kommt mit ca 9-13/14h.. gerne mit Erfahrung und dyn sichern .. würde mich freuen ..
  20.08.2023 13:09  Solothurn  Klettern / Klettergarten  climaxx 

8./10./11. Juni Kletterpartner Umgebung Solothurn

Hallo ich suche für dieses Wochenende noch eine/n Kletterpartner/in. Am liebsten auch aus dem Kanton Solothurn. Wenn es passt, kann man dann ja auch öfter klettern ...
  06.06.2023 17:26  Solothurn  Klettern / Klettergarten  thomashansen 

Kletterbuddy freitags Outdoor

Bist du aus der Region Solothurn oder näherer Umgebung und hast freitags jeweils auch frei? Wünsche mir ein sicheres anderes aufmerksames Seilende mit routiniertem ...
  28.05.2023 20:17  Solothurn  Klettern / Klettergarten  climaxx 

Kletterpartner/in gesucht

Ich suche nach einem/r Kletterpartner/in, wo unter der Woche (meist am Morgen) Zeit zum Klettern oder MSL hat.
  13.04.2023 20:53  Solothurn  Klettern / Klettergarten  klettertobi01 

Kletterpartner/in

Liebe Kletter Familie Klettere seit einem guten Jahr, und würde mich freuen, wenn ich mein Freundeskreis erweitern könnte. Klettere regelmäßig in der Halle und ...
  27.02.2023 21:26  Solothurn  Klettern / Klettergarten  rosa80 

Kletter/ Outdoorbegeisterte in Olten gesucht

Hi zusammen, ich suche nach Kletter/ Outdoorbegeisterten in Olten. Vor allem für Klettergärten in der Region, entspannte Velotouren und (all season) Aarebaden :) ...
  19.11.2022 19:24  Solothurn  Klettern / Klettergarten  karen 

Kletterpartner Solothurn

Suche einen Trainingspartner für einfache Routen. Ich habe gute Erfahrung im sichern, bin allerdings im Klettern selber noch schwach und traue mir im Vorstieg nur ...
  04.08.2022 09:45  Solothurn  Klettern / Klettergarten  eric gee 

Kletterpartner:in gesucht

Salut zusammen Nach 4 Jahren Boulder - Erfahrung bin ich diesen Sommer auf das Seil am Fels gekommen und noch frisch im plaisir - Klettern. Vorstieg noch im 4er ...
  23.07.2022 03:27  Solothurn  Klettern / Klettergarten  ephraims tochter