Kletterpartner Klettergarten Bern / Seite 16

Gesucht Kletterpartner oder in

Halli hallo Wer häte Zeit und Lust am Mittwoch denn 10.6.20 ab 14.00 draussen klettern zu gehen?? Meine Umgebung wäre Interlaken Würde mich auf jede Antwort freuen ...
  07.06.2020 15:02  Bern  Klettern / Klettergarten  chaeschpel 

Kletterpartner/in BEO

Hoi zämme ich bin für morgen (20.05) auf der Suche nach einem Kletterpartner/in. Biete/Suche zuverlässiges sichern und bewege mich im 7a Bereich. Lehn Interlaken ...
  19.05.2020 22:18  Bern  Klettern / Klettergarten  lucasb 

Klettern Interlaken

Hallo Zäme, Wer aus der Region Interlaken hat Lust, bei schönem Wetter wie z.B. Morgen Dienstag, am späten Nachmittag / Feierabend in den Klettergarten zu gehen? ...
  18.05.2020 08:44  Bern  Klettern / Klettergarten  jelli 

Gesucht Kletterpartner

Wer hat auch lust am 21.5.20 draussen zu Klettern wenn das Wetter sich hält..sichere bestens da ich seit 10 Jahre Klettere..würde mich sehr freuen wenn sich jemand ...
  17.05.2020 12:00  Bern  Klettern / Klettergarten  chaeschpel 

Morgen Sonntag Lehn

Jemand motiviert morgen Nachmittag im Lehn oder in andererm Klettergarten im BEO kletzern zu gehen? Wär cool wenns klappt!
  09.05.2020 17:18  Bern  Klettern / Klettergarten  bruxo 

Kletterpartner/in gesucht Spiez/Thun Umgebung

Hallo zusammen! Bin jetzt neu in Spiez und suche nach jemandem mit dem ich regelmässig klettern gehen könnte. Mal nach der Arbeit Klettergarten, mal am Wochenende ...
  25.04.2020 17:47  Bern  Klettern / Klettergarten  claudian 

Klettern am Samstag

Hallo zusammen! Hat jemand Lust, am Samstag in einen Klettergarten zu gehen? Örtlich bin ich sehr flexibel, möglich wäre zum Beispiel Interlaken mit Neuhaus/Lehn ...
  24.04.2020 13:36  Bern  Klettern / Klettergarten  tom555 

Sueche Kletterpartnerin

Hello. Sueche e Kletterpartnerin, Raum Berner Oberland für regelmässiges klettern am Fels.
  18.04.2020 19:21  Bern  Klettern / Klettergarten  marcolino 

Bern/Thun und Umgebung

Hallo zämä, hab nach einer Handoperation jetzt über ein Jahr nicht mehr geklettert und würde gern jetzt in der Wintersaison wieder starten. Falls jemand auch Lust ...
  05.01.2020 09:59  Bern  Klettern / Klettergarten  voelk 

Am 22.10. im Berner Oberland oder Piemont klettern

Hoi Zähne Am Dienstag soll es gutes Wetter geben und ich hab frei. :) Wer hat Lust auf Fels und mag mit mir was im 6er-Bereich rocken. Klettergarten oder MSL, gutes ...
  13.10.2019 23:41  Bern  Klettern / Klettergarten  verticarl 

Klettern Fr/Sa/So

Wer hat Lust auf Klettern am Freitag, Samstag oder Sonntag, wenn möglich draussen und sonst in einer der Hallen - O'bloc oder Magnet? Ich klettere in der Halle ...
  09.10.2019 16:16  Bern  Klettern / Klettergarten  iddly