Kletterpartner Kletterhalle Bern

O'bloc, Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag

Nachdem die üblichen Verdächtigen im Osterurlaub sind suche ich auf diesem Weg einen Kletterpartner für nächste Woche Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag ab jeweils ...
  28.03.2024 19:04  Bern  Klettern / Kletterhalle  artur7 

O'bloc, Donnerstag 28.03.

Suche noch jemanden zum Klettern für Donnerstag, ab 17h00, der offensichtlich noch nicht in den Osterferien ist. Meine Komfortzone ist 6b und kein Problem mit stärkeren ...
  27.03.2024 09:15  Bern  Klettern / Kletterhalle  artur7 

Wöchentliche*r Kletterpartner*in gesucht

Hallo zusammen Ich suche nach jemandem der bis im Sommer Zeit hätte regelmässig am Samstag Morgen im obloc klettern zu gehen. Wäre auch toll, wenn bei warmen Temperaturen ...
  26.03.2024 17:00  Bern  Klettern / Kletterhalle  miri1200 

Weekly climbing partner / wöchentlich zusammen Klettern

Mein Name ist Yves und ich suche eine Partnerin oder einen Partner, um meine neu erlernten Kletterfähigkeiten auszubauen. Niveau ist egal und Bouldern probiere ...
  24.03.2024 07:57  Bern  Klettern / Kletterhalle  mützu 

Obloc So. 24.03

Hallo Zusammen, Da das schöne Wetter nicht bis Sonntag anhält, würde ich am Sonntag ins Obloc gern ins Obloc gehen! Hat jemand Lust mit zu kommen? Kletter liebe ...
  22.03.2024 17:54  Bern  Klettern / Kletterhalle  lars. 

Kletterpartner/in

Salü Ig suächä ä Klätterpartner/in wo mit mir regelmässig id Halle mitchunt cho Klättärä. Ig stah no ganz am Afang (GK1 Abgschlossä) und wot erfahrig sammlä. LG
  18.03.2024 20:44  Bern  Klettern / Kletterhalle  lorin 

klettern obloc

chunt öpper am mo. 18.3. oder di. 19.3. am tag dur is obloc cho klettere? froimi, LG
  17.03.2024 17:32  Bern  Klettern / Kletterhalle  luu_94 

Kletterpartner/in

Hallo ich suche für ca. 1 mal pro Woche eine/n Kletterpartner/in in der Umgebung von Bern. Mein Niveau ist 5a/5c aber es spielt für mich eigentlich keine Rolle. ...
  17.03.2024 16:05  Bern  Klettern / Kletterhalle  mai 

Kletterpartner/in

Hallo Da meine Kletterpartnerin leider 5 Monate ins Ausland geht, bin ich auf der Suche nach jemanden der Lust hat, regelmässig klettern zu gehen. Je nach Möglichkeit ...
  15.03.2024 20:12  Bern  Klettern / Kletterhalle  klettrerin 

13.3 Mittwoch Abend Klettern? O'bloc oder Magnet

Hallo Ich suche spontan für morgen jemanden zum Klettern. O'bloc oder Magnet ab ca 17:30. Später würde mir auch noch gehen. Ich klettre so um 5c / 6a. Bin gerade ...
  12.03.2024 14:18  Bern  Klettern / Kletterhalle  stefu_ 

Meiringe oder Treff

Hallo Zäme Sueche öber für's andere Seiländi für am Abend Würt mi freue:-)
  09.03.2024 20:45  Bern  Klettern / Kletterhalle  simu.p. 

klettern obloc sa. oder so.

hallo. het öpper zit und lust is obloc go klettere am wknd? entweder sa. oder suntig am spötere nomi. niveau spiltmer kei rolle :) glg
  08.03.2024 07:08  Bern  Klettern / Kletterhalle  luu_94 

KletterpartnerIn gesucht

Nach einigen ruhigen Jahren mit wenig klettern, möchte ich wieder wöchentlich anfangen und suche eine/n KletterpartnerIn für einmal in der Woche im Magnet-Niederwangen. ...
  05.03.2024 15:33  Bern  Klettern / Kletterhalle  tabea 

Donnerstag Abend klettern im O'Bloc

Hallo Zämä Wer hat Lust diesen Donnerstag Abend ab 18.00 im O'Bloc zu klettern? Niveau ist nicht wichtig, Hauptsache sicheres sichern und Spaß am klettern. LG Philippe ...
  05.03.2024 10:15  Bern  Klettern / Kletterhalle  phipppu 

Unter der Woche Obloc oder Bloczone

Hallo zusammen. Suche Partner fürs Obloc oder Bloczone. Entweder über den Mittag oder Abends. Kann es meistens irgendwie einrichten, Mittwoch oder Donnerstag würde ...
  04.03.2024 19:08  Bern  Klettern / Kletterhalle  magerquark