Kletterpartner Klettergarten Graubünden

Kletterpartner/in in Davos und Umgebung gesucht

Kletterpartner/in in Davos und Umgebung gesucht Bin gerne draussen wenn die Temperaturen das erlauben Material habe ich alles mögliches, Seile, mobile Sicherungen, ...
  26.01.2024 10:01  Graubünden  Klettern / Klettergarten  gabriel86 

Klettern am Felsen 16.9

Hoihoi, Am Samstag würde ich gerne draussen klettern gehen und suche noch eine/n Kletterpartner/in. Da ich in Chur wohne, würde ich bevorzugen in der Region Graubünden ...
  13.09.2023 21:21  Graubünden  Klettern / Klettergarten  romule 

KletterpartnerIn Oberengadin

Allegra! Suchst Du ebenfalls ein/e KletterpartnerIn für regelmässiges Klettern im Oberengadin? Anfangs in einem der zahlreichen Klettergärten und später dann auch ...
  18.08.2023 08:24  Graubünden  Klettern / Klettergarten  bastibar 

Kletterpartner*in im Bündnerland

Hallo zusammen Ich bin bis Ende August in Davos und suche jemanden, der mit mir klettern kommt, am liebsten draussen am Fels. Ich arbeite immer am Wochenende und ...
  16.07.2023 00:43  Graubünden  Klettern / Klettergarten  lilly.hartmanm 

Sportklettern Ostschweiz 14.7.

Huela! Wer het Lust zum chli go rigla am fritig? Vättis, paschga,...
  12.07.2023 17:28  Graubünden  Klettern / Klettergarten  jetters 

Klettergarten in GR

Hallo zusammen, ich würde am Wochenende gerne outdoor klettern gehen. Einen fixen Klettergarten habe ich no nicht ausgesucht, bin auch offen für Vorschläge. Vorstieg ...
  21.06.2023 22:37  Graubünden  Klettern / Klettergarten  romule 

Klettergarten in GR

Hallo zusammen, ich würde am Wochenende gerne outdoor klettern gehen. Einen fixen Klettergarten habe ich no nicht ausgesucht, bin auch offen für Vorschläge. Vorstieg ...
  21.06.2023 22:37  Graubünden  Klettern / Klettergarten  romule 

Kletterpartner/in für MSL und Sportklettern gesucht.

Hallo zamm! Bin übern Sommer in Bad Ragaz am arbeiten und würd gern am Feierabend öfters klettern gehn. Am Wochenende auch gerne mal Alpine Touren, MSL. Beim Sportklettern ...
  12.06.2023 18:41  Graubünden  Klettern / Klettergarten  tobsen97 

Kletter-/Trainingspartner Davos Seehorn gesucht

Hallo zusammen, ab Juli 2023 wohne ich im Flüelapasstal oberhalb Davos - quasi am Fuss des Seehorns - dem grössten Klettergarten von Davos. Nach einer Pause (Schulterproblem) ...
  12.06.2023 04:31  Graubünden  Klettern / Klettergarten  Rucksack1964 

Kletterfamilie gesucht!

Hallo! Meine Frau und Ich haben eine fast 2 jährige Tochter und suchen andere Familien die auch gerne Klettern. Wir wohnen am Bodensee und sind meistens in Voralberg ...
  18.05.2023 17:05  Graubünden  Klettern / Klettergarten  chri-s 

Klettern Do 11.5 Dreiländereck CH/IT/AU

Wehr hätte Zeit am Do zu klettern;) Engadien, Chur, Sargans, Zams, Mals. Gruss Matthias.
  09.05.2023 13:07  Graubünden  Klettern / Klettergarten  tschima 

Kletterpartner/innen in Graubünden gesucht!

Liebe Klettercommunity, mein Freund und ich sind gerade in die Nähe von Chur gezogen und auf der Suche nach Kletterbegeisterten Leuten für Outdoor- und Indoorkletterein. ...
  07.04.2023 21:22  Graubünden  Klettern / Klettergarten  lilykathy