Kletterpartner Klettergarten Bern / Seite 4

Climbing Crew

i wüür mega gern e Gruppe gründe mit ufgsteute Lüüt wo gern chlättere oder bouldere, am Fels oder ihr Haue. Fröid am Sport söt ar erste Steu si :) Faus interesse ...
  18.08.2023 12:35  Bern  Klettern / Klettergarten  schmetterding 

Klettern im BEO / Jura / Zentralschweiz

Hallo zusammen, hat jemand Zeit und Lust zwischen Mittwoch 9.August - Freitag 11. August klettern zu gehen? Wohne in der Region Thun und bin offen für Klettergärten ...
  08.08.2023 18:32  Bern  Klettern / Klettergarten  liberilux 

Suche Kleterpartner/in im Berner Oberland

Hallo Suche Kleterpartner/in für regelmässiges klettern im Berner Oberland, draussen oder Halle. Zeit habe ich am Abend ab 17 Uhr oder am Wochenende. Habe vor einem ...
  06.08.2023 17:00  Bern  Klettern / Klettergarten  peschä 

suche Kletterpartner:innen im BeO

Ich ziehe bald (Sept.) ins wunderschöne BeO und bin offen neue Klettergspänli für den Fels und auch für die Kletterhalle kennen zu lernen. Klettere momentan im ...
  05.08.2023 16:27  Bern  Klettern / Klettergarten  malin89 

Klettern am Mi NM im BEO

Hallo zusammen Suche für morgen Mittwoch 25.7. am Nachmittag jemanden zum Klettern im Berner Oberland. Am liebsten Fels aber wenn's die Bedingungen nicht zulassen ...
  25.07.2023 09:50  Bern  Klettern / Klettergarten  pipone 

Feierabendklettern Biel

Ich arbeite zur Zeit in Aarberg und wäre motiviert nach der Arbeit (ab 16 Uhr) zum Beispiel in Vingelz klettern zu gehen. Noch jemand motiviert? Liebste Grüsse ...
  23.07.2023 21:54  Bern  Klettern / Klettergarten  lioba 

Kletterbuddies im BEO

Sälu zäme I suche Kletterbuddies im BEO wo ca. im niveau 6c unterwägs si und ou gärn so um 7a-7b projektiere :) I ha zwüschedüre ou unter dr wuche zit. Würd mi ...
  18.07.2023 08:59  Bern  Klettern / Klettergarten  stef_ 

Kletterpartner:in in Thun gesucht

Hoi :) Ich bin auf der Suche nach einem Menschen der Lust hat regelmäßig in Thun und Umgebung klettern und oder bouldern zu gehen. Bin neu hier und freue mich über ...
  17.07.2023 20:00  Bern  Klettern / Klettergarten  leli 

Dienstag klettern Fels

Hi Hi, hat jemand Zeit und Lust morgen an den Fels zu gehen ? wuerde mich freuen !
  17.07.2023 11:07  Bern  Klettern / Klettergarten  samyl 

Sportklettern/Fels So 16.7.

Hi, ich suche wen für diesen Sonntag (16.7.) zum Sportklettern am Fels. Klettere aktuell meist im Bereich 6c und projektiere um die 7a. Auto und Material vorhanden. ...
  14.07.2023 16:34  Bern  Klettern / Klettergarten  yg 

Kletterpartner im Berner Oberland gesucht

Hallo zusammen Da ich gerade ins Berner Oberland gezogen bin, suche ich generell Leute zum Klettern. Klettergarten und sehr gerne auch MSL. Hauptsache schöner Fels ...
  06.07.2023 21:48  Bern  Klettern / Klettergarten  pipone 

Suche für Donnerstag, 06.07., ein Klettergschpändli

Hallo, wer mag morgen Do an den Fels gehen? Örtlich bin ich flexibel, d.h., von Biel übers BeO bis ins Wallis kommt alles infrage. Du solltest nicht allzu viel ...
  05.07.2023 08:19  Bern  Klettern / Klettergarten  Arnika 

Sportklettern/Fels So 2.7.

Hi, ich suche wen für diesen Sonntag (2.7.) zum Sportklettern am Fels. Klettere aktuell meist im Bereich 6c und projektiere um die 7a. Auto und Material vorhanden. ...
  30.06.2023 12:01  Bern  Klettern / Klettergarten  yg