Kletterpartner Klettergarten Schwyz

Kletterschuh verloren Ibergeregg

Hallo Vermisse einen grünen la sportiva mythos schuh am Sonntag 14.04. Eventuell liegengelassen im sektor A um die route 24 bächtold rum oder auf dem weg zum parkplatz. ...
  16.04.2024 21:13  Schwyz  Klettern / Klettergarten  cellobello 

KleterpatnerIn gesucht

Salü suche spontane Kletergesellschaft für den Feierabend im Chämiloch oder grössere Touren am Wochenende.
  07.04.2024 19:38  Schwyz  Klettern / Klettergarten  pascabarm 

Klettern Dienstag 2. April am Nachmittag

Hallo Zäm Wer hat Zeit um morgen 2. April am Nachmittag klettern zu gehen. Gebiet Schwyz / Uri. :-)
  01.04.2024 10:41  Schwyz  Klettern / Klettergarten  gesa1234 

Outdoor sportclimbing at Chämiloch on Sat 3rd Feb

Hi there. The snow is melting fast and it looks "reasonably" sunny and warm (high of 12 degrees) this Sat, so I'd like to do some nearby outdoor routes at Chämiloch ...
  01.02.2024 13:13  Schwyz  Klettern / Klettergarten  super-monkey 

Kletterpartner*In Montag 31.10. Holzegg

Suche eine(n) Kletterpartner*In für morgen Montag 31.10. für den Klettergarten Holzegg.
  30.10.2022 09:31  Schwyz  Klettern / Klettergarten  trinity22 

Klettern Freitag 5.08 im Fels / Gaswerk Wädenswil

Hoi zäme, hat jemand Lust am Freitag Klettern zu gehen? Am liebsten im Fels oder in Gaswerk Wädenswil, bin aber flexibel und motorisiert. Bin gerade am Wiedereinstieg, ...
  03.08.2022 15:00  Schwyz  Klettern / Klettergarten  agi_81 

Chämmiloch am Do, 14.07

Ich bin am Donnerstag, 14.07. in Schwyz, Kann ab ca 18:00 am Chämmiloch sein. Jemand Lust und Zeit zum Klettern?
  12.07.2022 15:37  Schwyz  Klettern / Klettergarten  mathiasw 

Kletterpartner

Sali Ich habe zeit ab Donnerstag bis Sonntag zu klettern, jemand will morgen irgendwo hin klettern, wo es Schatten gibt zu beispiel ibergeregg chli schilei Eventuel ...
  15.06.2022 22:15  Schwyz  Klettern / Klettergarten  ede wachovsky 

Klettern am Rigi Rock Küssnacht am Rigi

Hi, Wer hätte ab und zu Lust nach dem Feierabend am Rigi Rock in Küssnacht a.R. klettern zu gehen? Ich klettere bereits mehrere Jahre und sichere mit Grigi. Liebe ...
  06.06.2022 11:38  Schwyz  Klettern / Klettergarten  melanie r. 

Kletterpartner für den Raum Thalkessel Schwyz

Ich suche eine Klettergspändli für regelmässiges Klettern am Donnerstagabend. Ideal wäre, wenn du auch aus dem Thalkessel Schwyz bist. So wäre man schnell am Kletterfels, ...
  20.05.2022 12:34  Schwyz  Klettern / Klettergarten  hawaii911 

Freude am Klettern und draussen sein

Kletterpartner/in für Holzegg/ Ibergeregg und Weesen gesucht. Kletterhalle Wädenswil alternativ bei Schlechtwetter. Freude am Klettern sollte sportlichen Ehrgeiz ...
  19.05.2022 11:59  Schwyz  Klettern / Klettergarten  Lu69 

Kletterpartner-in für Sportklettern unter der Woche

Liebe Bergsportbegeisterte, ich freue mich über sportliche Aktivität in der Vertikalen in Form von Sportklettern, vorzugsweise am Donnerstag und Freitag unter Tags. ...
  09.11.2021 17:10  Schwyz  Klettern / Klettergarten  claus 

KletterpartnerIn gesucht - Raum SZ/Zentrslschweiz

Hallo zusammen Ich habe dieses Jahr einen 2-tägigen Kletterkurs (outdoor) besucht. Nun suche ich einen KletterpartnerIn, um outdoor und indoor zu trainieren und ...
  06.09.2021 12:26  Schwyz  Klettern / Klettergarten  lin_