Kletterpartner Klettergarten

Outdoor climbing| 28/04 | around Zug, Zurich, Basel

Hi, I am looking for climbing partner to climb outdoor this Sunday (28 April 2024) around Zug, Zurich or Basel. I have rope and all equipment. I have 10 years of ...
  26.04.2024 11:24  Zürich  Klettern / Klettergarten  alona 

Klettern Ostschweiz am WE?

Hoi mitanand, hat jemand Lust draussen klettern zu gehen?
  26.04.2024 09:47  St. Gallen  Klettern / Klettergarten  rk 

Klettern am Eppenberg morgen 27.04.2024 Nachmittags?

Hat jemand Zeit und Lust, am Samstag Nachmitag (27.04.2024) am Eppenberg zu klettern? Ich sichere mit GriGri und klettere bis max. 5c im Vorstieg.
  26.04.2024 07:05  Aargau  Klettern / Klettergarten  mardor 

Klettern morgen Samstag

Ich möchte morgen Samstag Klettern zb. Lehn möchte an Projekten im 7a 7b arbeiten. Hat jemand lust? sichern kann ich alle grade.
  25.04.2024 21:33  Bern  Klettern / Klettergarten  lst 

Samstag, Klettergarten BeO

Hast du auch Lust, am Samstag das perfekte Kletterwetter zu geniessen? Am liebsten Region Thun/Interlaken. Hab ein freies Seilende und würd mich sehr freuen. Sichere ...
  25.04.2024 19:12  Bern  Klettern / Klettergarten  schneefloeckli 

ROCK climbing on WEEKDAY MORNINGS

Suche ambitionierte Leute, die unter der Woche vormittags Zeit zum Felsklettern haben. Falls du motorisiert bist, wäre das sehr hilfreich – ich bin's leider nicht. ...
  25.04.2024 18:25  ganze Schweiz  Klettern / Klettergarten  fungi 

Spontan morgen Lust 26.04 auf Fels?

Spontan morgen Lust 26.04 auf Fels? eventuell Galerie oder Jura, Holzflue
  25.04.2024 18:03  ganze Schweiz  Klettern / Klettergarten  2chriss3 

Klettern im Jura - Mittwoch 1.Mai

Hallo, Hat jemand Lust und Zeit, diesen Mittwoch 1.Mai mit mir draussen klettern zu gehen? lg, Dani
  25.04.2024 16:04  ganze Schweiz  Klettern / Klettergarten  chalk 

Sardinien, erste beiden Mai Wochen

Salut zämme Ist zufällig jemand in Sardinien anfangs Mai und möchte ein bisschen klettern gehen? Ich mache einen zweiwöchigen Rundtrip und ich suche noch jemanden ...
  25.04.2024 15:40  Italien  Klettern / Klettergarten  MB1 

Klettern Freitag ab c. 10/11:00

Hallo, Wer hat Lust an siedem Freitag draussen klettern zu gehen? Auto und Material have ich dabei. Leszek
  25.04.2024 09:23  ganze Schweiz  Klettern / Klettergarten  leszek 

Klettern Freitag ab c. 10/11:00

Hallo, Wer hat Lust an siedem Freitag draussen klettern zu gehen? Auto und Material have ich dabei. Leszek
  25.04.2024 09:05  ganze Schweiz  Klettern / Klettergarten  leszek 

Ausflug am 1, Mai

Ich hätte von Dienstag (30.04) bis Mittwochabend Zeit und Lust auf eine Klettertour. War dieses Jahr noch nicht viel klettern und würde daher im 5. und vllt auch ...
  22.04.2024 20:24  Glarus  Klettern / Klettergarten  gurke02 

Kletterpartner für Samstag 27.4 oder Sonntag 28.4 gesucht

Hallo zusammen Hat jemand Lust in einem tiefer gelegenen Klettergarten am Samstag oder Sonntag zu klettern? Ich klettere 5b/5c im Vorstieg, probiere mich aber auch ...
  22.04.2024 16:20  ganze Schweiz  Klettern / Klettergarten  lea_ 

Klettern Wallis/BeOb Sonntag 21.04

Heyo! Suche kletterpartner/in für morgen Sonntag 21.04 Umgebung Wallis/Berner Oberland/Grindelwald - falls motiviert einfach melden;)
  20.04.2024 19:58  Wallis  Klettern / Klettergarten  nora.motiviertfürolles