Kletterpartner Klettergarten Bern / Seite 2

Klettern Luegibrüggli 10.2,11.2

Hallo ich suche jemanden um im oberen Luegibrüggli an Projekten zu arbeiten es gibt dort 6c 7a 7a+ 7b die auch bei Regen trocken sind. Sehr schöne Routen im sandstein.
  10.02.2024 04:12  Bern  Klettern / Klettergarten  lst 

Sonntag 11.2. an den Fels

Hallo zusammen Suche noch einen Kletterpartner für den Fels am Sonntag. Bin im Berner Oberland zuhause und mobil. Würde mich freuen von euch zu hören. LG Philipp
  07.02.2024 19:36  Bern  Klettern / Klettergarten  pipone 

Montag Felsklettern

Wer kommt morgen im Berner Oberland an den Fels? Ca 10.00-15.30
  04.02.2024 12:34  Bern  Klettern / Klettergarten  bora 

3.feb in die sun ,lehn oder so

Wer geht mit am Samstag evtl Sonntag an den Fels?Könnte ab Thun jemand mit Auto abholen Würd mich freuen
  31.01.2024 22:48  Bern  Klettern / Klettergarten  verticale 

30.1

Wer kommt irgendwo nähe Thunersee an den Fels klettern? Hätte von 10.00-15.30 Kapazität.
  29.01.2024 08:30  Bern  Klettern / Klettergarten  bora 

28.1

Kommt jemand am Sonntag in ein Winterklettgebiet nähe Thunersee klettern?
  25.01.2024 19:43  Bern  Klettern / Klettergarten  bora 

29.11. Bieler Jura

Jemand lust am Mittwoch Nachmittag an den Fels? Wetter sollte gut werden. Bin ab 12 Uhr frei. Cheers Luca
  28.11.2023 08:24  Bern  Klettern / Klettergarten  supertramper 

Klettern MO 13.11.

Hallo zusammen Suche für morgen noch einen Kletterpartner. Bin aus der Region Thun, hab den ganzen Tag frei und bin mobil. Wohin es geht ist mir also ganz gleich. ...
  12.11.2023 07:57  Bern  Klettern / Klettergarten  pipone 

Klettern Sonntag 5.11.

Hey Bin für Sonntag auf der Suche nach einem Kletterpartner! Am liebsten für draussen, bin aber auch für drinnen zu haben. Komm aus der Region Thun, bin mobil und ...
  02.11.2023 19:54  Bern  Klettern / Klettergarten  pipone 

gemeinsam 7er-Mauer durchbrechen

Hallo du! Bist du auch ein ambitionierter Freigeist, der spührt, dass da noch einiges drinliegt und auf dem Weg zu den 7er Graden durchzudringen? Habe unregelmässig ...
  30.10.2023 11:23  Bern  Klettern / Klettergarten  thesnails 

Klettern morgen 19.10?

Hallo zäme! Wahrscheinlich bin ich zu spät. Falls trotzdem morgen jemand sponti Zeit hat in der Region Interlaken zu klettern, wäre das toll! Klettere leider nur ...
  18.10.2023 22:57  Bern  Klettern / Klettergarten  sil1 

Mittwoch Nachmittag Region Bern oder Olten

Ciao zämä Hat jewer Luscht am Midwuch Nami so ab 12:00 Uhr draussen in der Region Bern (vorszugsweise Wyssefluh) oder Olten klettern zu gehen? Mit Öv oder PW (selber ...
  16.10.2023 23:27  Bern  Klettern / Klettergarten  daniel uf trab 

15.10. Klettern BeO/Jura

Hallo, hat jemand Lust morgen Sportklettern zu gehen? Ich wohne in Bern und kann Richtung Jura oder ins BeO kommen. Mein Niveau ist etwa 7a/7b. Melde dich gerne:) ...
  14.10.2023 15:31  Bern  Klettern / Klettergarten  tschänsi 

Klettern

Hallo suche einen Kletterpartner/in für Sonntag den 15.10. in der Halle in Thun da es am Wochenende leider Regend. Wer ist dabei? sichere mit Grigri Lg Rolf
  09.10.2023 13:43  Bern  Klettern / Klettergarten  rolf81